Suchergebnisse

Deine Suche ergab 58 Treffer
Cover-Bild 30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor)

30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren



Kommunikation findet auf verschiedenen Ebenen statt, häufig auch auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Was beim Empfänger ankommt, ist dabei oft nicht das, was der Sender ausdrücken möchte. Über die Wirkung von Kommunikation entscheidet aber letztendlich der Empfänger. ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Manager und Führungskräfte

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel von Managern und Führungskräften, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen. Eine negative Information entwickelt ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Manager und Führungskräfte

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel von Managern und Führungskräften, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen. Eine negative Information entwickelt ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Marc Jerusel (Autor)

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Marc Jerusel (Autor)

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Online-Handel

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des Online-Handels, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Räumliche Grenzen existieren in Zeiten von Social Media nicht mehr. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Banken

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Banken, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in Krisenzeiten von ihrer ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Ian Towers (Autor), Marc Jerusel (Autor)

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Online-Handel

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des Online-Handels, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Räumliche Grenzen existieren in Zeiten von Social Media nicht mehr. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Reputationsmanagement Produktdarstellung
Anabel Ternès (Autor), Christopher Runge (Autor)

Reputationsmanagement

Versicherungen

Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Versicherungen, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in Krisenzeiten ...

PREIS:
14,99 €