Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild So glücklich war ich noch nie Produktdarstellung
André Patten (Autor)

So glücklich war ich noch nie

Erzählungen

So glücklich war ich noch nie von André Patten versammelt zwölf Erzählungen, die auf Glücksuche gehen. Wo ist mein Platz im Leben, wie kann ich glücklich werden, welche Verantwortung möchte ich übernehmen, fragen die Texte. Auch wenn Familienkonstrukte einstürzen, das Studium scheitert, die Karriere ...

14,00 €
Cover-Bild FM4 Wortlaut 17. GRELL Produktdarstellung
Vinzenz Dellinger (Autor), Barbara Fohringer (Autor), Lukas Gmeiner (Autor), Verena Keßler (Autor), Lea Moser (Autor), André Patten (Autor), Martin Peichl (Autor), Romina Pleschko (Autor), Amos Postner (Autor), Sascha Preiß (Autor)

FM4 Wortlaut 17. GRELL

Der FM4-Kurzgeschichten-Wettbewerb

FM4 bot NachwuchsautorInnen und allen, die Lust am Ge-schichtenschreiben haben, die Chance, sich in kurzer Form literarisch über das Thema "GRELL" auszulassen. Zehn der cirka 1.000 Beiträge wurden von einer hochkarätigen Jury gekürt und schafften es in die Anthologie Wortlaut 17.

Mit Texten von: Vinzenz ...

6,99 €
Cover-Bild FM4 Wortlaut 15. WILD Produktdarstellung
Michaela Darwin (Autor), Marcus Fischer (Autor), Katrin Kellermann (Autor), Eva Lugbauer (Autor), Valerie Melichar (Autor), Anita Millonig (Autor), André Patten (Autor), Andreas Rainer (Autor), Annika Wanda Sprachmann (Autor), Cathrin A. Stadler (Autor), Josef Zweimüller (Autor)

FM4 Wortlaut 15. WILD

Der FM4 Kurzgeschichtenwettbewerb

FM4 bot NachwuchsautorInnen und allen, die Lust am Geschichtenschreiben haben, die Chance, sich in kurzer Form literarisch über das Thema "WILD" auszulassen. Zehn der cirka 1.000 Beiträge wurden von einer hochkarätigen Jury gekürt und schafften es in die Anthologie Wortlaut 15.

Die urteilenden Wilden ...

6,99 €
Cover-Bild Seefahren macht besser Produktdarstellung
Petrus Akkordeon (Autor), H. C. Artmann (Autor), Michael Burgholzer (Autor), Albrecht Dürer (Autor), Gorch Fock (Autor), Thomas Glatz (Autor), Caroline Hartge (Autor), Andreas Heckmann (Autor), Georg Heym (Autor), Johannes Hielscher (Autor), Homer (Autor), Mathias Jeschke (Autor), Manfred Kern (Autor), Klabund (Autor), Anke Kramer (Autor), Tanja Krautwurst (Autor), André Patten (Autor), Edgar Allan Poe (Autor), Lutz Rathenow (Autor), Joachim Ringelnatz (Autor), Tobias Roth (Autor), Lena Rubey (Autor), SAID (Autor), Christian Schloyer (Autor), Jürgen Schwandt (Autor), Balthasar Springer (Autor), Lord Alfred Tennyson (Autor), Peter Wawerzinek (Autor), Clare Wigfall (Autor)

Seefahren macht besser

(Seitenstechen #1)

»Wie glücklich man am Lande war, merkt man erst, wenn das Schiff untergeht.« (Seneca)

| ›Seitenstechen‹ ist die Literaturzeitschrift des homunculus verlags. Sie erscheint erstmals 2015 unter dem Leitspruch ›Seefahren macht besser‹ und wird fortwährend einmal jährlich mit wechselndem Thema Texte aktueller ...

8,00 €