Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor), Werner Halver (Autor), Axel Lippold (Autor), Elina Petersone (Autor), André von Zobeltitz (Autor)

Marketing

Klausuren, Übungen und Lösungen



Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor), Werner Halver (Autor), Axel Lippold (Autor), Elina Petersone (Autor), André von Zobeltitz (Autor)

Marketing

Klausuren, Übungen und Lösungen



Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor), Werner Halver (Autor), Axel Lippold (Autor), Elina Petersone (Autor), André von Zobeltitz (Autor)

Marketing

Klausuren, Übungen und Lösungen



Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Akademische Weiterbildung für IT-Fachkräfte Produktdarstellung
Michael Städler (Autor), André von Zobeltitz (Autor), Knut Linke (Autor), Kathleen Blanke (Autor), Eva Blochberger (Autor), Lasse Bönick (Autor), Sophie Huck (Autor), Hans Ludwig Meyer (Autor), Ramona Salzbrunn (Autor), Mario Seger (Autor), Jasmin Wrede (Autor)

Akademische Weiterbildung für IT-Fachkräfte

Best Practices und Lessons Learned für das E-Learning, die Didaktik und die Gestaltung von berufsbegleitenden Anrechnungsstudiengängen

Im Rahmen der Bund-Länder-Initiative "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen" wurden an der Hochschule Weserbergland in Zusammenarbeit mit dem Institut für Soziologie der TU Darmstadt spezielle Anrechnungsstudiengänge für IT-Fachkräfte entwickelt und erprobt. Dieses Buch fasst wesentliche Erkenntnisse ...

PREIS:
14,95 €