Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval Produktdarstellung
Tommy Krappweis (Autor), Yule Forrest (Autor), Gabriele Ketterl (Autor), Jörg Olbrich (Autor), Robert Corvus (Autor), Bernhard Hennen (Autor), Robert Focken (Autor), Ju Honisch (Autor), Friedhelm Schneidewind (Autor), Karsten Heilmann (Autor), Teresa Hofmann (Autor), Nils Krebber (Autor), Norman Liebold (Autor), J. Praßl (Autor), Kelvin Kalvus (Autor), Andrea Bannert (Autor), Stefan Sacharjew (Autor), Amandara M. Schulzke (Autor), Anja Härtel (Autor), Heike Knauber (Autor), Billie Przegendza (Autor), Isa Theobald (Autor), Helmut Gotschy (Autor), Jannika Hoffmann (Autor), Astrid Rauner (Autor)

Anthologie

Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende erbeben möge!

Dudelsäcke, Trommeln, epische Gesänge und feiner Harfenklang ertönen. Kunterbunt, international und familiär ...

15,99 €

15,99 €

9,99 €

9,99 €

16,00 €
Cover-Bild Fantasy-Lesebuch 4 Produktdarstellung
Andrea Bannert (Autor), Corinna Schattauer (Autor), Mia Neubert (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Fabian Dombrowski (Autor)

Fantasy-Lesebuch 4

Was passiert, wenn sich eine Spinne für Mythologie interessiert?
Wie sicher kann man sich auf einem vermeintlich unbewohnten Planeten fühlen?
Wo verläuft die Grenze zwischen Vorsicht und Moral bei der Eindämmung eines Virus?
Warum beginnen manche Kämpfe erst nach dem Ende einer großen Schlacht?
Wie können ...

2,49 €
Cover-Bild Fantasy-Lesebuch 4 Produktdarstellung

Fantasy-Lesebuch 4

Was passiert, wenn sich eine Spinne für Mythologie interessiert?
Wie sicher kann man sich auf einem vermeintlich unbewohnten Planeten fühlen?
Warum beginnen manche Kämpfe erst nach dem Ende einer großen Schlacht?
Wie können ...

2,49 €
Cover-Bild Clyátomon Produktdarstellung
Andrea Bannert (Autor)

Clyátomon

Die Schlacht um die versunkenen Reiche

Atlantis – versunkenes Land der Sage, seit Jahrtausenden lockt dein Ruf diejenigen, die dafür empfänglich sind. Viele träumen von dir, einige folgen dem Drängen deiner Stimme und suchen nach dir und manche kehren nie zurück …

Auch Andreas, Marc und Manuela zieht es mit unerklärlicher Gewalt an und in ...

14,90 €
Cover-Bild Abraxmata Produktdarstellung
Andrea Bannert (Autor)

Abraxmata

Das Reich der fünf Wälder schwebt in großer Gefahr, denn dunkle Mächte begehren sein Innerstes. Nun ist es die Aufgabe des Azillos Abraxmata, dem vom Blumenorakel auserwählten Hüter des Schatzes, sein Bestes zu geben. Mit der Hilfe seines Lehrers Askan entdeckt er seine verborgenen Kräfte. Nicht nur ...

15,90 €