Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Kulturtourismusmarketing Produktdarstellung
Andrea Hausmann (Autor)

Kulturtourismusmarketing

Praxis Kulturmanagement




Dieses

essential
erläutert kenntnisreich die wichtigsten Entscheidungen, die in der Praxis des Kulturtourismusmarketing zu treffen sind. Nach einer Einführung in den ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Einführung in den Kulturtourismus Produktdarstellung
Andrea Hausmann (Autor)

Einführung in den Kulturtourismus

Praxis Kulturmanagement


Andrea Hausmann behandelt kompakt, fundiert und praxisnah die im Kulturtourismus wichtigsten Begriffe, Merkmale, Akteure und Entwicklungen. Dabei beleuchtet sie zum einen die wichtigsten Leistungsträger auf der Angebotsseite und arbeitet ihre jeweiligen Besonderheiten bzw. spezifischen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Cultural Leadership I Produktdarstellung
Andrea Hausmann (Autor)

Cultural Leadership I

Begriff, Einflussfaktoren und Aufgaben der Personalführung in Kulturbetrieben


Kompakt, fundiert und praxisnah werden in diesem Buch die wichtigsten Aufgaben, Besonderheiten und Herausforderungen von Führung in Kulturbetrieben behandelt. Andrea Hausmann stellt dafür zunächst den Begriff und das Grundmodell von Führung vor. Danach präsentiert sie einen Kurzüberblick ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Kunst- und Kulturmanagement Produktdarstellung
Andrea Hausmann (Autor)

Kunst- und Kulturmanagement

Kompaktwissen für Studium und Praxis


Kunst, Kultur und Management stehen traditionell in einem besonderen Spannungsverhältnis. Ziel dieses Buchs ist es, die Begriffe in Beziehung zueinander zu setzen und die wesentlichen Aspekte eines erfolgreichen Managements von Kunst und Kultur in komprimierter Form herauszuarbeiten. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Einführung in den Kulturtourismus Produktdarstellung
Andrea Hausmann (Autor)

Einführung in den Kulturtourismus

Praxis Kulturmanagement


Andrea Hausmann behandelt kompakt, fundiert und praxisnah die im Kulturtourismus wichtigsten Begriffe, Merkmale, Akteure und Entwicklungen. Dabei beleuchtet sie zum einen die wichtigsten Leistungsträger auf der Angebotsseite und arbeitet ihre jeweiligen Besonderheiten bzw. spezifischen ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Kunst- und Kulturmanagement Produktdarstellung
Andrea Hausmann (Autor)

Kunst- und Kulturmanagement

Kompaktwissen für Studium und Praxis


Kunst, Kultur und Management stehen traditionell in einem besonderen Spannungsverhältnis. Ziel dieses Buchs ist es, die Begriffe in Beziehung zueinander zu setzen und die wesentlichen Aspekte eines erfolgreichen Managements von Kunst und Kultur in komprimierter Form herauszuarbeiten. ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Cultural Leadership I Produktdarstellung
Andrea Hausmann (Autor)

Cultural Leadership I

Begriff, Einflussfaktoren und Aufgaben der Personalführung in Kulturbetrieben


Kompakt, fundiert und praxisnah werden in diesem Buch die wichtigsten Aufgaben, Besonderheiten und Herausforderungen von Führung in Kulturbetrieben behandelt. Andrea Hausmann stellt dafür zunächst den Begriff und das Grundmodell von Führung vor. Danach präsentiert sie einen Kurzüberblick ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Theatermarketing Produktdarstellung
Andrea Hausmann (Autor)

Theatermarketing

Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele

Sparzwänge, Fusionen oder gar Schliessungen von Sparten und gesamten Ein-richtungen sind kein Tabu mehr. Auf Zuschusskürzungen, Kostensteigerungen und vor allem den zunehmenden Wettbewerb um Besucher müssen die Häuser mit nachhaltig tragfähigen Veränderungen reagieren. Angesichts dieser Entwicklungen ...

PREIS:
42,95 €
Cover-Bild Rechte und Belastungen in der Immobilienbewertung Produktdarstellung
Ralf Kröll (Autor), Andrea Hausmann (Autor), Andrea Rolf (Autor)

Rechte und Belastungen in der Immobilienbewertung

Die Autoren erläutern die richtige Bewertung von Immobilien vor dem Hintergrund bestehender Rechte und Belastungen wie z.B. Erbbaurecht, Wohnungsrecht, Nießbrauch, Wegerecht, Notweg, Leitungsrecht, Überbau, Real- und Baulast. Zahlreiche Beispiele und Mustergutachten stellen immer den Bezug zur Praxis ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Kulturmarketing Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Andrea Hausmann (Autor)

Kulturmarketing



Eine der wichtigsten Aufgaben von Kulturmanagern ist die zielgruppenorientierte Vermittlung und Vermarktung der Leistungen von Kulturbetrieben. Die hiermit verbundenen Aufgaben werden dem Marketing zugeordnet, das in anderen Branchen bereits seit langem erfolgreich ...

PREIS:
13,48 €