Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 2 FW Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heitzendeder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Für FW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen FW-Lehrplan als Schulversuch umzusetzen. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht sichert dabei einen systematischen ...

PREIS:
18,69 €
Cover-Bild Angewandte Informatik und Medientechnik für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) Lösungsheft Produktdarstellung
Christoph Meisinger (Autor), Leopold Schatz (Autor), Andrea Haider (Autor), Andrea Heitzendeder (Autor), Gabriele Marik (Autor), Irene Wiesinger (Autor), Hubert Wiesinger (Autor)

Das Lösungsheft zum Band 1 mit Lösungen der Wiederholungsfragen und Arbeitsaufgaben ist für Lehrende und Lernende im Verlag erhältlich. Für Lehrende ab Bestellung eines Klassensatzes gratis!

PREIS:
10,00 €