Suchergebnisse

Deine Suche ergab 107 Treffer
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik I HAK Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Haider (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Officem. u angew. Informatik I HAK + CD

Praxisrelevanz ist das oberste Gebot unserer neuen Schulbuchreiche "Officemanagement und angewandte Informatik". Die Schülerinnen und Schüler nehmen eine aktive Rolle ein und trainieren ihr erworbenes Wissen anhand zahlreicher Übungs-und Anwendungsbeispiele.

21,09 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 HAS Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung

Im Schul- und Berufsalltag ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-Programmen unverzichtbar.

Mit dem ersten Band unserer Schulbuchreihe „Officemanagment und angewandte Informatik“ erlernen Sie anhand von themenübergreifenden Fallbeispielen sowie zahlreichen Übungs- und Anwendungsbeispielen ...

23,33 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 HF/TFS Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Aus dem Inhalt
Kompetenzbereich „Informatiksysteme"

Hardware und Netzwerke
Betriebssystem (Software, WINDOWS 7)
Informationsbeschaffung, Mensch und Gesellschaft (Datensicherheit, Software, Informationsbeschaffung im Internet)

Kompetenzbereich „Publikation und Kommunikation"

Basic in WORD und Tastenfeld ...

21,73 €
Cover-Bild Tastschreiben und WORD-Basics NMS/AHS Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor)

Tastschreiben und WORD-Basics NMS/AHS Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket

An einem sicheren und kompetenten Umgang mit dem Computer und mit dem Textverarbeitungsprogramm WORD führt im Schulalltag kein Weg vorbei. Im Schulbuch "Tastschreiben und WORD-Basics" für Neue Mittelschule und AHS setzen wir daher auf praxisrelevante und schülergerechte Übungsbeispiele, die einen nachhaltigen ...

11,81 €
Cover-Bild Für HLW-Schulversuchsschulen: Officemanagement und angewandte Informatik I HLW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung

Für HLW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen HLW-Lehrplan als Schulversuch umzusetzen. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht sichert dabei einen systematischen ...

21,00 €
Cover-Bild Büroorganisation Produktdarstellung
Werner Prüher (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Wolfgang Stanek (Autor)

Büroorganisation

BS

Vielfältig und abwechslungsreich ist der Büroalltag! Wie kann man ihn erfolgreich meistern? Welche Aufgaben sind wie zu erledigen? Welche Umgangsformen sind besonders wichtig? Welche Fähigkeiten muss man mitbringen?

Antworten auf diese und mehr Fragen bietet der Band „Büroorganisation“. Wert wird besonders ...

18,30 €
Cover-Bild Informationsmanagement Office 2010 3 HAS Produktdarstellung
Robert Pesendorfer (Autor), Christina Reifecker (Autor), Marianne Niklas (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Doris Guttmann (Autor)

Informationsmanagement Office 2010 3 HAS

Textdesign WORD-Funktionen, Layoutfunktionen, Makros, Textmarken, Umfassende Dokumente, Seriendruck, Feldfunktionen zum Seriendruck, Selbstständige Texterstellung, Briefgestaltung nach ÖNORM A 1080, Verträge, Protokolle, Schriftverkehr im Personalwesen,Training WORD, Training Schreibfertigkeit Publishing ...

16,20 €