Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du NI click & teach 1 Box Produktdarstellung
Steffen Kaliske (Autor), Andrea Köhler (Autor), Stephan Kohser (Autor), Thomas Ott (Autor), Felix Schulten (Autor)

Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du NI click & teach 1 Box

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click & teach bietet Ihnen:

das ...

37,00 €
Cover-Bild Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du Niedersachsen 1 Produktdarstellung

Geschichte & Du – Niedersachsen / Geschichte & Du Niedersachsen 1

Unterrichtswerk für Geschichte in der Sekundarstufe I / Von den ersten Menschen bis zur Antike

Geschichte & Du – Niedersachsen

Unsere hybride Reihe ...

28,00 €
Cover-Bild Vom Antlitz zum Cyberface Produktdarstellung
Andrea Köhler (Autor)

Vom Antlitz zum Cyberface

Das Gesicht im Zeitalter seiner technischen Manipulierbarkeit

Die unterhaltsamste Fläche auf Erden sei das menschliche Antlitz, befand der Philosoph und Physiker Georg Christoph Lichtenberg. Vom ersten Kinderlächeln bis zur zerfurchten Greisenstirn, vom beglückten Strahlen bis zur Schmerzensfratze ist es die Bühne für unsere Gefühle. Doch in seiner schier unendlichen ...

16,00 €
Cover-Bild theologisch A / theologisch NRW click & teach 3 Box Produktdarstellung

theologisch A / theologisch NRW click & teach 3 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

37,00 €
Cover-Bild theologisch A / theologisch NRW 3 Produktdarstellung
Alexander Baimann (Autor), Ralf Brandhorst (Autor), Andrea Köhler (Autor), Annchristin Lettmann-Osthoff (Autor), Anne Kristin Micke (Autor), Stefanie Pfister (Autor), Ina Ries (Autor), Antje Roggenkamp (Autor), Jürgen-Peter Schneider (Autor), Lisa Steinkühler (Autor), Elke Tönges (Autor), Christian van Randenborgh (Autor)

theologisch A / theologisch NRW 3

Für die Jahrgangsstufen 9/10

”theo

logisch
3“ ist ein völlig neu entwickeltes Unterrichtswerk für den zeitgemäßen evangelischen Religionsunterricht in der neunten und zehnten Klasse des Gymnasiums. ...

26,50 €
Cover-Bild theologisch A / theologisch NRW click & teach 2 Box Produktdarstellung
Ralf Brandhorst (Autor), Andrea Köhler (Autor), Nicole Kröger (Autor), Annchristin Lettmann-Osthoff (Autor), Anne Kristin Micke (Autor), Stefanie Pfister (Autor), Meike Rieckmann-Berkenbrock (Autor), Ina Ries (Autor), Antje Roggenkamp (Autor), Elke Tönges (Autor)

theologisch A / theologisch NRW click & teach 2 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild theologisch A / theologisch NRW 2 Produktdarstellung
Lars Bednorz (Autor), Ralf Brandhorst (Autor), Andrea Köhler (Autor), Nicole Kröger (Autor), Annchristin Lettmann-Osthoff (Autor), Marina Parlitz (Autor), Stefanie Pfister (Autor), Ina Ries (Autor), Antje Roggenkamp (Autor), Elke Tönges (Autor), Rainer Denkler (Autor), Christian von Randenborgh (Autor)

theologisch A / theologisch NRW 2

Für die Jahrgangsstufen 7/8

”theo

logisch
2“ ist ein völlig neu entwickeltes Unterrichtswerk für den zeitgemäßen evangelischen Religionsunterricht in der siebten und achten Klasse des Gymnasiums. ...

26,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Niedersachsen (G9) / Das waren Zeiten Niedersachsen 4 Produktdarstellung
Michael Brabänder (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Andrea Köhler (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Markus Sanke (Autor)

Das waren Zeiten – Niedersachsen (G9) / Das waren Zeiten Niedersachsen 4

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 9/10

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen
ermöglicht die konsequente Durchführung der vom neuen Kerncurriculum (KC) erwarteten Kompetenzschulung

für das Gymnasium (G9)
. Es bietet eine ...

32,50 €
Cover-Bild Scham Produktdarstellung
Andrea Köhler (Autor)

Scham

Vom Paradies zum Dschungelcamp

Scham gehört zum Menschen wie die Geschlechtlichkeit und das Bewusstsein – davon erzählt schon die Geschichte vom Sündenfall. Kaum eine Empfindung besitzt mehr Macht im Alltag und kaum eine ist heutzutage tabuisierter als sie. Obwohl sie scheinbar zuerst auf das Sexuelle zielt, trifft sie uns ganz, Körper ...

12,99 €