Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Sachrechnen mit Plinus Produktdarstellung
Katrin Appen (Autor), Andrea Klug (Autor)

Sachrechnen mit Plinus

Ein Lehrgang im Modulsystem, Mit Kopiervorlagen (3. Klasse)

Dieser Lehrgang im Modulsystem vermittelt alle Fertigkeiten, die laut Kultusministerkonferenz als Bildungsstandards für das Fach Mathematik an der Grundschule festgelegt wurden. ...

25,99 €
Cover-Bild Mein Sprachbuch - Ausgabe Bayern - 2. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Ursula von Kuester (Autor), Johanna Schmidt-Büttner (Autor), Theresia Pristl (Autor), Andrea Tonte (Autor), Andrea Klug (Autor), Michaela Walch (Autor)

Das bärenstarke Förderheft - Arbeitsheft

Das bärenstarke FörderheftDas Heft unterstützt insbesondere den inklusiven Unterricht.

Mein Sprachbuch - Ausgabe Bayern - 2. Jahrgangsstufe

Das bärenstarke Arbeitsheft - Arbeitsheft in Vereinfachter Ausgangsschrift mit interaktiven Übungen - Mit CD-ROM

Interaktive ÜbungenDie interaktiven Übungen sind ein ergänzendes Angebot zum Arbeitsheft. Die Trainingseinheiten sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte und bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, zu den wichtigsten Themen ihre Kenntnisse zu vertiefen. Tipps und Feedback unterstützen ...

14,25 €

Das bärenstarke Arbeitsheft - Arbeitsheft in Schulausgangsschrift

Deutsch mit Bibu BärDie Kinder lieben Bibu Bär. Er begleitet sie durch das komplette Sprachbuch und die gesamte Grundschulzeit.Abgestimmt auf den LehrplanPLUS in Bayern Die übersichtliche Struktur und die konsequente Systematik geben einen schnellen Überblick über Kompetenzen und Inhalte. Gleichzeitig ...

Das bärenstarke Arbeitsheft - Arbeitsheft in Vereinfachter Ausgangsschrift

Schulbuch

Wörterschulen-Kästen enthalten eine an den Rechtschreibstrategien orientierte Auswahl an Wörtern aus dem Grundwortschatz.

Offene Aufgaben erlauben unterschiedliche ...

23,99 €
Cover-Bild Neue Regelungen im Bereich der Gerichtsstände der ZPO. Produktdarstellung
Andrea Klug (Autor)

Neue Regelungen im Bereich der Gerichtsstände der ZPO.

Die Autorin stellt den Inhalt und die Bedeutung der im Jahr 1991 neu in die ZPO eingefügten Gerichtsstände des § 29 b und § 32 a sowie der im Jahr 1993 geänderten Regelung des § 29 a ZPO dar.

Im Rahmen der Ausführungen zu § 32 a ZPO setzt sich Andrea Klug im Einzelnen mit den Vor- und Nachteilen der ...

64,90 €