Suchergebnisse

Deine Suche ergab 57 Treffer
Cover-Bild Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 4 Produktdarstellung

Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 4

Die Botschaften 61 bis 80

Seit 25. August 2020 bekomme ich Botschaften von Jesus für Deutschland und die umliegenden Länder. Die göttlichen Mitteilungen werden auch in den nächsten Jahren andauern. Damit will der Herr die Christen durch eine schwierige Zeit begleiten.

Erstmals gibt Christus große, ausführliche und sehr detailreiche ...

11,99 €
Cover-Bild Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 3 Produktdarstellung

Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 3

Die Botschaften 41 bis 60

Erstmals gibt Christus große, ausführliche und sehr detailreiche ...

13,99 €
Cover-Bild Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 2 Produktdarstellung

Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 2

Die Botschaften 21 bis 40

Erstmals gibt Christus große, ausführliche und sehr detailreiche Botschaften für Deutschland und ganz Europa, wie es sie noch nie gegeben hat. Auf diese Weise will Er den Prozess der Neuevangelisierung – vor allem in den deutschsprachigen Ländern – unterstützen und voranbringen.
Die Mitteilungen des ...

12,99 €
Cover-Bild Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 1 Produktdarstellung

Jesus spricht in Deutschland / Jesus spricht in Deutschland - Band 1

Die Botschaften 1 bis 20

Seit 25. August 2020 bekomme ich Botschaften von Jesus für Deutschland und die umliegenden Länder. Die göttlichen Mitteilungen werden auch in den nächsten Monaten und Jahren andauern. Damit will der Herr die Christen durch eine schwierige Zeit, die von der Corona-Pandemie überschattet ist, begleiten.
Erstmals ...

11,99 €
Cover-Bild Neue Gedankensplitter Produktdarstellung

Neue Gedankensplitter

Vor Ihnen liegt wieder ein Bändchen mit Gedankensplittern, die göttlich inspiriert sind. Der Ewige lässt mich an Seiner Weisheit teilhaben, die unerschöpflich ist. Aus dieser Fülle überreicht Er mir von Zeit zu Zeit Geschenke, die ich in Empfang nehmen darf, um sie an andere Menschen weiterzugeben. So ...

6,99 €
Cover-Bild Göttliche Gedankensplitter Produktdarstellung

Göttliche Gedankensplitter

Nach den täglichen Gebeten in den Abendstunden erhalte ich oft Eingebungen, sammle Gedanken und Ideen, die ich meist in neue Werke einfließen lasse. In diesem Büchlein habe ich erstmals Sprüche und Zitate veröffentlicht, die ich in den Jahren 2017 und 2018 aufgeschrieben habe.

Der Begriff „In-spiration“ ...

6,99 €