Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild B2B-Online-Marketing und Social Media Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Andrea Rumler (Autor), Benjamin Wille-Baumkauff (Autor)

B2B-Online-Marketing und Social Media

Handlungsempfehlungen und Best Practices



Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild B2B-Online-Marketing und Social Media Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Andrea Rumler (Autor), Benjamin Wille-Baumkauff (Autor)

B2B-Online-Marketing und Social Media

Handlungsempfehlungen und Best Practices



Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild B2B-Online-Marketing und Social Media Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Andrea Rumler (Autor), Benjamin Wille-Baumkauff (Autor)

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ein Praxisleitfaden


Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild B2B-Online-Marketing und Social Media Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Andrea Rumler (Autor), Benjamin Wille-Baumkauff (Autor)

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ein Praxisleitfaden



Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im deutschsprachigen Einzelhandel Produktdarstellung
Sven Köhler (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Andrea Rumler (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im deutschsprachigen Einzelhandel

Die vorliegende Studie zeigt, dass sich in den untersuchten Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz vier verschiedene Gruppen von Einzelhandelsbetrieben in Bezug auf die Qualität und das Professionalisierungsniveau des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) anhand der drei Dimensionen Analysequalität, ...

PREIS:
63,00 €