Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Ausblicke Produktdarstellung

Ausblicke

Dies ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die ich im Laufe der Jahre geschrieben habe. Viel zu schade, wie ich finde, sie einfach in der Schublade zu lassen.
Für alle, die nicht viel Zeit zum Lesen haben, bei langen Geschichten einfach einschlafen oder einfach nur eine kurzweilige Unterhaltung möchten.
Viel ...

9,99 €
Cover-Bild Luca und das Geheimnis der Wichtel Produktdarstellung
Andrea Wendeln (Autor), Solveig Weitz (Autor)

Luca und das Geheimnis der Wichtel

Die Eltern erzählen Luca, die noch in den Kindergarten geht, immer von Wichteln, aber gesehen hat sie noch nie einen.
Ist es nur eine Geschichte, ein Märchen?
Plötzlich zeigen sich der kleinen Luca die Wichtel, aber nur ihr.
Immer mal wieder und nur für kurz, sie erfährt, dass sie die Auserwählte ist.
Auserwählt ...

24,99 €
Cover-Bild Tod an der Steilküste Produktdarstellung

Tod an der Steilküste

Der Urlaub von Kommissarin Heide Rose an der
Ostsee wird jäh gestört,
als ein Mann vor ihren Augen von der Steilküste stürzt.
Schnell stellt sich heraus, dass Gernot Oekner nicht von allein fiel, doch die ortsansässigen Beamten sehen das anders und
verweisen Heide Rose auf ihren Urlaub.
Immobilienmakler ...

13,00 €
Cover-Bild Die Frau im Moor Produktdarstellung

Die Frau im Moor

Im Moor ragt eine menschliche Hand aus dem Wasser.
Bei der Toten handelt es sich um Marie Fuchs, eine junge Floristin, die mit ihrem Hund im
Wittemoor spazieren war.
Aber warum musste sie sterben? Seit ...

Cover-Bild Keine Reue Produktdarstellung

Keine Reue

Das muss wohl Karma sein...

Im beschaulichen Ort Wardenburg wird der Bürgermeister Uwe Rösker tot aus einem See gezogen. Das Gesicht wurde ihm völlig zerschossen. Kriminalkommissarin Heide Rose und ihr neuer Kollege Peter Grahne nehmen am Neujahrstag die Ermittlungen zu ihrem ersten
gemeinsamen Fall ...

Cover-Bild Die Frau im Moor Produktdarstellung

Die Frau im Moor

Kriminalroman

Kommissarin Heide Rose und ihr Partner Peter Grahne werden zu einem furchteinflößenden Tatort gerufen: Eine menschliche Hand ragt aus dem Moor. Schnell ist die Identität der Toten klar: Marie Fuchs, eine junge Floristin, die mit ihrem Hund im Wittemoor scheinbar spazieren war. Aber warum musste sie sterben? ...

Cover-Bild Keine Reue Produktdarstellung

Keine Reue

Du bekommst, was du verdienst
Im beschaulichen Ort Wardenburg wird der Bürgermeister Uwe Rösker tot aus einem See gezogen. Das Gesicht wurde ihm völlig zerschossen. Kriminalkommissarin Heide Rose und ihr neuer Kollege Peter Grahne nehmen am Neujahrstag die Ermittlungen zu ihrem ersten Fall ...