Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 Produktdarstellung
Michael Seifert (Autor), Christina Schoch (Autor), Michael Geffert (Autor), Thomas Vogt (Autor), Andreas Archut (Autor), Dieter Hüsken (Autor), Rudolf-Werner Dreier (Autor), Thomas Nesseler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7

Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

In diesem Band:
Seite 5: So spannend kann Wissenschaft sein: Mit dem Erfolgsmodell Kinder-Uni erwerben sich Hochschulen und Hochschullehrer viele Sympathien (Michael Seifert)
Seite 21: Forschen, feiern, finanzieren – Jubiläen als PR- und Marketinginstrumente für Hochschulen (Christina Schoch)
Seite 37: ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 9 Produktdarstellung
Heiko Schwöbel (Autor), Nicole Bongard (Autor), Fuada Stanković (Autor), Andreas Archut (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 9

Sichere Kommunikation im Krisenfall

In diesem Band:
Seite 5: Es kann jeden treffen. Krisen – Und wie man sie durchsteht (Andreas Archut)
Seite 31: Frühwarnsysteme für die Krisenkommunikation (Heiko Schwöbel)
Seite 39: Analyse von Krisen: Lernen aus der Krise oder wie man aus dem Mist der Vergangenheit den Dünger für die Zukunft macht (Nicole ...

PREIS:
17,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 9 Produktdarstellung
Heiko Schwöbel (Autor), Nicole Bongard (Autor), Fuada Stanković (Autor), Andreas Archut (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 9

Sichere Kommunikation im Krisenfall

In diesem Band:
Seite 5: Es kann jeden treffen. Krisen – Und wie man sie durchsteht (Andreas Archut)
Seite 31: Frühwarnsysteme für die Krisenkommunikation (Heiko Schwöbel)
Seite 39: Analyse von Krisen: Lernen aus der Krise oder wie man aus dem Mist der Vergangenheit den Dünger für die Zukunft macht (Nicole ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 Produktdarstellung
Michael Seifert (Autor), Christina Schoch (Autor), Michael Geffert (Autor), Thomas Vogt (Autor), Andreas Archut (Autor), Dieter Hüsken (Autor), Rudolf-Werner Dreier (Autor), Thomas Nesseler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7

Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

In diesem Band:
Seite 5: So spannend kann Wissenschaft sein: Mit dem Erfolgsmodell Kinder-Uni erwerben sich Hochschulen und Hochschullehrer viele Sympathien (Michael Seifert)
Seite 21: Forschen, feiern, finanzieren – Jubiläen als PR- und Marketinginstrumente für Hochschulen (Christina Schoch)
Seite 37: ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Trusted Advisors – Heft 4 Produktdarstellung
Andreas Archut (Autor)

Trusted Advisors – Heft 4

Wissenschaft kommunizieren – Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Forscher, Hochschullehrer und Hochschulkommunikatoren

Wissenschaft kommunizieren – Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Forscher, Hochschullehrer und Hochschulkommunikatoren

In dieser Ausgabe:
Seite 7: Warum Wissenschaft kommunizieren?
Seite 17: Alles eine Frage der Strategie
Seite 25: Timing und Themenplan
Seite 31: Nutzen Sie Ihre Pressestelle!
Seite ...

PREIS:
24,99 €