Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Multimedia Marketing Produktdarstellung
Thomas Urban (Autor), Andreas Carjell (Autor)

Multimedia Marketing

Studienbuch

Crossmedial erfolgreich sein!

Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht.

Lernziele ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Multimedia Marketing Produktdarstellung
Thomas Urban (Autor), Andreas Carjell (Autor)

Multimedia Marketing

Studienbuch

Crossmedial erfolgreich sein!

Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht.

Lernziele ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Multimedia Marketing Produktdarstellung
Thomas Urban (Autor), Andreas Carjell (Autor)

Praxishandbuch Multimedia Marketing

Märkte – Produktion – Strategien

Wer erfolgreich kommunizieren oder werben möchte, kann sich heute einer Vielzahl von Medien bedienen – darunter Zeitungen und Radio aber auch Filme und Computerspiele. Darüber hinaus bietet das Internet etablierte und innovative Möglichkeiten, die von einfachen Desktop-Anwendungen bis hin zu Apps reichen.

Dieses ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Multimedia Marketing Produktdarstellung
Thomas Urban (Autor), Andreas Carjell (Autor)

Praxishandbuch Multimedia Marketing

Märkte – Produktion – Strategien

Wer erfolgreich kommunizieren oder werben möchte, kann sich heute einer Vielzahl von Medien bedienen – darunter Zeitungen und Radio aber auch Filme und Computerspiele. Darüber hinaus bietet das Internet etablierte und innovative Möglichkeiten, die von einfachen Desktop-Anwendungen bis hin zu Apps reichen.

Dieses ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Multimedia Marketing Produktdarstellung
Thomas Urban (Autor), Andreas Carjell (Autor)

Praxishandbuch Multimedia Marketing

Märkte – Produktion – Strategien

Wer erfolgreich kommunizieren oder werben möchte, kann sich heute einer Vielzahl von Medien bedienen - darunter Zeitungen und Radio aber auch Filme und Computerspiele. Darüber hinaus bietet das Internet etablierte und innovative Möglichkeiten, die von einfachen Desktop-Anwendungen bis hin zu Apps reichen.

Dieses ...

PREIS:
39,99 €