Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Griechische Einladung Produktdarstellung
Edit Engelmann (Autor), Andreas Deffner (Autor), Caritas Führer (Autor), Katerina Metallinou-Kiess (Autor), Brigitte Münch (Autor), Antonia Pauly (Autor), Stefano Polis (Autor), Monika Schmidt (Autor), Sevastos P. Sampsounis (Autor)

Griechische Einladung

Erzählungen, Geheimnisse und Rezepte

Dürfen wir Sie zu einem Symposion einladen? Nein, keine Angst. Nicht zu einem wissenschaftlichen Kongress mit trockenen Vorträgen und noch langweiligeren Analysen. Vielmehr zu einem Symposion wie sie in der griechischen Antike an der Tagesordnung waren. Zum Reden, Diskutieren und Philosophieren.
Unsere ...

4,99 €
Cover-Bild Filotimo! Produktdarstellung
Andreas Deffner (Autor)

Filotimo!

Abenteuer, Alltag und Krise in Griechenland

Was? Sie kennen ›Filotimo‹ nicht? Das ist die spezielle Einstellung der Griechen zum Leben.
Was sie dazu brauchen?
Zutaten:
2-3 positive Gedanken, 1 l Lebensgefühl, 500 g Gastfreundschaft, 1 ganze reife Freundschaft (Frucht ohne Haut), 10 Tropfen Unterstützungsgefühl, etwas Stolz, Würde und Pflichtbewusstsein ...

9,90 €
Cover-Bild Das Kaffeeorakel von Hellas Produktdarstellung
Andreas Deffner (Autor)

Das Kaffeeorakel von Hellas

Abenteuer, Alltag und Krise in Griechenland

Griechenland ist anders. Unendlich schön und sonnenverwöhnt. Und oft ist selbst der Alltag ein Abenteuer. Nicht erst seit die Finanzkrise das Land im Würgegriff hält.
Andreas Deffner hat Spaziergänge mit Griechen durch ihr Alltagsleben unternommen. Er zeigt das normale, hin und wieder obskure Griechenland.
Gespickt ...

12,95 €