Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Leistungsmotivation in Unternehmen Produktdarstellung
Franz Balik (Autor), Bernhard Diwald (Autor), Maria Ebner (Autor), Andreas Gumpetsberger (Autor), Alexander Hasch (Autor), Hubert Laaber (Autor), Norbert Obermayr (Autor), Michael Ofner (Autor), Christian Schreiberhuber (Autor), Harald Schützinger (Autor), Helmut Stadlbauer (Autor)

Leistungsmotivation in Unternehmen

Aktuelle Perspektiven für Führungskräfte im Spannungsfeld zwischen Krise und Erfolg

Mit diesem Buch geben erfahrene Praktiker Führungskräften und HR-Abteilungen aktuelle Perspektiven zum Thema Führen und Motivieren im Spannungsfeld zwischen Krise und Erfolg.

Das Thema wird aus verschiedenen Blickwinkeln ...

29,70 €
Cover-Bild Praxistools zur Unternehmenssteuerung Produktdarstellung
Andreas Gumpetsberger (Autor), Robert Hueber (Autor), Albert Schützinger (Autor), Harald Schützinger (Autor)

Praxistools zur Unternehmenssteuerung

Strategisches und operatives Controllig für Klein- & Mittelbetriebe

Kann ich mein Unternehmen steuern? Wie kann ich mit den vielen Unvorhersehbarkeiten (neue Kunden, Markteinbrüche, Preisänderungen, Mitarbeiterfluktuation) umgehen?
Die Führung kleiner und mittlerer Unternehmen wird von Jahr zu Jahr herausfordernder. Dieses kompakte Handbuch ermöglicht Ihnen – gerade ...

29,70 €
Cover-Bild Betriebsnachfolge - perfekt geregelt Produktdarstellung
Klaus Augustin (Autor), Andreas Gumpetsberger (Autor), Wolfgang Haltrich (Autor), Barbara Herzog (Autor), Emilie Janeba Hirtl (Autor), Siegfried Lachmair (Autor), Andreas Payer (Autor), Harald Schützinger (Autor), Johann Traunsteiner (Autor)

Betriebsnachfolge - perfekt geregelt

Der dbv-Verlag stellt Ihnen im handlichen Format den Folder "Betriebsnachfolge - perfekt geregelt" zur Information Ihrer Klienten zur Verfügung.
Leicht und verständlich aufbereitet alle wichtigen Bereiche:

Ziele und Interessen der involvierten Parteien
Übergabearten/-szenareien