Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Management: Corporate Entrepreneurship Produktdarstellung
Andreas Kuckertz (Autor)

Management: Corporate Entrepreneurship




Dieses Lehrbuch zeigt, wie etablierte Unternehmen eine unternehmerische und innovative Organisation schaffen und erhalten können, um langfristig ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Dies wird erreicht über eine unternehmerische Strategie, ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Management: Corporate Entrepreneurship Produktdarstellung
Andreas Kuckertz (Autor)

Management: Corporate Entrepreneurship




Dieses Lehrbuch zeigt, wie etablierte Unternehmen eine unternehmerische und innovative Organisation schaffen und erhalten können, um langfristig ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Dies wird erreicht über eine unternehmerische Strategie, ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Andreas Kuckertz (Autor), Christoph Stöckmann (Autor)

Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens

Von der Idee bis zur Abgabe



Dieses Buch zeigt den idealtypischen Prozess der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit auf. Basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von wissenschaftlichen Arbeiten verfolgen die Autoren einen sehr pragmatischen Ansatz mit jeweils direkt umsetzbaren ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Andreas Kuckertz (Autor), Christoph Stöckmann (Autor)

Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens

Von der Idee bis zur Abgabe



Dieses Buch zeigt den idealtypischen Prozess der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit auf. Basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von wissenschaftlichen Arbeiten verfolgen die Autoren einen sehr pragmatischen Ansatz mit jeweils direkt umsetzbaren ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Management: Entrepreneurial Marketing Produktdarstellung
Andreas Kuckertz (Autor)

Management: Entrepreneurial Marketing

Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Management: Entrepreneurial Marketing Produktdarstellung
Andreas Kuckertz (Autor)

Management: Entrepreneurial Marketing

Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild E-Venture-Capital Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Andreas Kuckertz (Autor)

E-Venture-Capital

Unternehmensfinanzierung in der Net Economy Grundlagen und Fallstudien

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Andreas Kuckertz (Autor), Stefanie Voege (Autor)

Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens

Von der Idee bis zur Abgabe

Dieses Übungsbuch bietet Studierenden auf Bachelor- und Masterniveau zu jeder Phase der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit geeignete Übungen und Methoden. Diese werden anhand wirtschaftswissenschaftlicher Fragestellungen verdeutlicht, können aber auch direkt auf die eigenen Arbeiten angewendet ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Anreizsysteme im Mittelstand Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Andreas Kuckertz (Autor), Carina Lomberg (Autor)

Anreizsysteme im Mittelstand

Möglichkeiten und Grenzen für die Personalgewinnung und -bindung

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Der Beteiligungsprozess bei Wagniskapitalfinanzierungen Produktdarstellung
Andreas Kuckertz (Autor)

Der Beteiligungsprozess bei Wagniskapitalfinanzierungen

Eine informationsökonomische Perspektive


Investitionen von Wagniskapitalgebern (auch: Venture Capitalists) in junge, viel versprechende Unternehmen sind einerseits mit außerordentlichen Risiken, andererseits mit beachtlichen Renditemöglichkeiten verbunden. Es ist daher sehr wichtig, während des Investitionsprozesses ...

PREIS:
69,99 €