Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben Produktdarstellung
Andreas Lucco (Autor), Brian Rüeger (Autor), Rainer Fuchs (Autor), Rudolf Ergenzinger (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben Produktdarstellung
Andreas Lucco (Autor), Brian Rüeger (Autor), Rainer Fuchs (Autor), Rudolf Ergenzinger (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen Produktdarstellung
Andreas Lucco (Autor)

Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen

Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement


Wenn sich Unternehmen von Kunden trennen, ist dies meist eine unangenehme – oder zumindest sensible – Angelegenheit. Ein erfolgreicher Kündigungsprozess ist dabei ein Zeichen von unternehmerischer Reife, ausgeprägter Kundenorientierung und letztlich auch von finanzieller Relevanz. ...

PREIS:
54,99 €