Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild SKANDAL! Die Spider Murphy Gang. Original handsigniertes Exemplar! Unterschriften von Willie Duncan, Andreas Keller, Barney Murphy, Ludwig Seuss, Günther Sigl, Otto Staniloi! Produktdarstellung
Andreas Mäckler (Autor)

Die autorisierte Bandbiografie der Spider Murphy Gang. Aktualisierte und erweiterte Ausgabe. Original handsigniertes Exemplar! Mit den Unterschriften von Willie Duncan, Andreas Keller, Barney Murphy, Ludwig Seuss, Günther Sigl, Otto Staniloi!

Endlich erscheint die aktualisierte und erweiterte Ausgabe der autorisierten Bandbiografie der Spider Murphy Gang.

Sie erwerben ein original handsigniertes Exemplar! Mit den Unterschriften von Willie Duncan, Andreas Keller, Barney Murphy, Ludwig Seuss, Günther Sigl, Otto Staniloi!

Sie hatten ...

19,99 €
Cover-Bild 1001 Antworten auf die Frage: Was ist Kunst? Produktdarstellung
Andreas Mäckler (Autor)

1001 Antworten auf die Frage: Was ist Kunst?

«Kunst ist ja ganz schön, macht aber viel Arbeit!» — Karl Valentin (1882 – 1948)

Die Frage „Was ist Kunst?“ ist komplex und ...

19,95 €
Cover-Bild Die Ödipusfalle Produktdarstellung

Die Ödipusfalle

Alexander, Journalist, Mitte dreißig, ist ein Getriebener. Er verliebt sich vorzugsweise in ältere Frauen, Frauen, die sogar seine Mütter sein könnten. Seit seiner Kindheit ist das so. Er weiß es und steht dazu. Das macht ihn zu einem tragikomischen Helden.
Der Roman stellt spielerisch zwei Welten gegenüber, ...

22,00 €
Cover-Bild Der Sturz nach oben Produktdarstellung

Der Sturz nach oben

Ladykrimis

In den Jahren 1992-1997 schrieb Andreas Mäckler 23 Kriminalgeschichten für TV- und Frauenzeitschriften, die ein Millionenpublikum erreicht haben und vielfach abgedruckt wurden, auch in Krimi-Anthologien der Verlage Ullstein, Grafit und Ars Vivendi. Männer haben in Andreas Mäcklers Ladykrimis weniger ...

14,80 €
Cover-Bild Skandal! Die autorisierte Bandbiografie der Spider Murphy Gang. Nummerierte Sonderausgabe – 3333 Exemplare! Handsigniert von der aktuellen Band! Produktdarstellung
Andreas Mäckler (Autor)

Sie hatten Millionenhits und waren Mitte der Achtzigerjahre eine der Topbands der Neuen Deutschen Welle, obwohl ihre Wurzeln im Rock’n’Roll liegen: die Spider Murphy Gang. Auch mehr als 30 Jahre später werden Skandal im Sperrbezirk (Skandal um Rosie) und Schickeria überall dort gespielt, wo die Leute ...

29,99 €
Cover-Bild Franz Trojan: Hauptsache laut! Produktdarstellung
Franz Trojan (Autor), Klaus Marschall (Autor), Andreas Mäckler (Autor)

Franz Trojan: Hauptsache laut!

Schlagzeug, Skandale, Sperrbezirk: Mein Aufstieg mit der Spider Murphy Gang – und mein Abstieg ohne sie. Die Autobiografie.

Gestatten, mein Name ist Franz Trojan, und was ich erlebt habe, dafür brauchen andere drei Leben! Aufgewachsen in einem Elternhaus, in dem Alkohol, Schläge, Gleichgültigkeit und fehlende Fürsorge den Alltag bestimmten, gelang mir als Schlagzeuger der Spider Murphy Gang der Abflug in grandiose Erfolgshöhen.

Mit ...

19,99 €
Cover-Bild Die Domina Produktdarstellung
Andreas Mäckler (Autor), Marleen Winterfeld (Autor)

Die Domina

Thriller

Der Mord an einem angesehenen Transplantations-Spezialisten beschäftigt die Kripo München. Der Fall ist undurchsichtig. Wer sollte den beliebten Chirurgen getötet haben? Kommissar Calder ermittelt. Dabei stößt er auf das Doppelleben des Arztes und gerät in die Tiefen der SM-Szene Hamburgs.
Begeisterte ...

4,99 €
Cover-Bild Meine Biographie als Buch gestalten Produktdarstellung

Meine Biographie als Buch gestalten

Schritt für Schritt zur Publikation Ihrer Lebenserinnerungen, Chroniken und Festschriften

Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle, die ihre Memoiren und Jubiläumsschriften selbst produzieren und veröffentlichen.

Sie haben Ihre Lebenserinnerungen, eine Festschrift oder Chronik verfasst und möchten Ihr Werk als Buch edieren. Kein Problem dank der neuen Technologien! In diesem Ratgeber erfahren ...

12,80 €