Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Das Leistungsschutzrecht des Verlegers Produktdarstellung
Andreas Mann (Autor)

Das Leistungsschutzrecht des Verlegers

Eine Analyse zur Notwendigkeit eines neuen urheberrechtlichen Schutzrechts unter Berücksichtigung der Entwicklung des Urheberrechts aus dem Privilegienwesen

Urheberrechtliche Leistungsschutzrechte schützen die dem Werk vor- und nachgelagerten Leistungen. Außer für den Pressebereich existiert im Urheberrechtsgesetz keine solche Rechtsstellung des Verlegers. Das Ziel der Arbeit ist zu untersuchen, wieso kein solches Recht existiert und ob ein solches notwendig ...

PREIS:
59,95 €
Cover-Bild Digitalisierte Verwaltung - Vernetztes E-Government Produktdarstellung
Marion Albers (Autor), Nadja Braun Binder (Autor), Alfred G. Debus (Autor), Wolfgang Denkhaus (Autor), Daniela Heinemann (Autor), Manuel J. Heinemann (Autor), Thorsten Hennrich (Autor), Tobias Herbst (Autor), Melanie Horster (Autor), Constanze Janda (Autor), Markus Kaulartz (Autor), Kai-Niklas Knüppel (Autor), Dieter Kugelmann (Autor), Kai von Lewinski (Autor), Jörn von Lucke (Autor), Andreas Mann (Autor), Veith Mehde (Autor), Manuel Misgeld (Autor), Ralf Müller-Terpitz (Autor), Conrad Neumann (Autor), Jakob Julius Nolte (Autor), Eike Richter (Autor), Utz Schliesky (Autor), Sönke Ernst Schulz (Autor), Stephan Schwarz (Autor), Margrit Seckelmann (Autor), Thorsten Siegel (Autor), Christoph Sorge (Autor), Mike Weber (Autor), Maria Wilhelm (Autor), Markus Wojtczak (Autor)

Digitalisierte Verwaltung - Vernetztes E-Government

Gut vernetzt gut verwaltet. Wer mit Fragen der strategischen Steuerung, des Datenschutzes und des Verwaltungshandelns vor dem Hintergrund der Digitalisierung befasst ist, findet in diesem Band topaktuelle Antworten. Auf dem neuesten Rechtsstand – inkl. DSGVO und der Erklärung von Tallinn. Integrativ ...

PREIS:
94,00 €
Cover-Bild Digitalisierte Verwaltung - Vernetztes E-Government Produktdarstellung
Marion Albers (Autor), Nadja Braun Binder (Autor), Alfred G. Debus (Autor), Wolfgang Denkhaus (Autor), Daniela Heinemann (Autor), Manuel J. Heinemann (Autor), Thorsten Hennrich (Autor), Tobias Herbst (Autor), Melanie Horster (Autor), Constanze Janda (Autor), Markus Kaulartz (Autor), Kai-Niklas Knüppel (Autor), Dieter Kugelmann (Autor), Kai von Lewinski (Autor), Jörn von Lucke (Autor), Andreas Mann (Autor), Veith Mehde (Autor), Manuel Misgeld (Autor), Ralf Müller-Terpitz (Autor), Conrad Neumann (Autor), Jakob Julius Nolte (Autor), Eike Richter (Autor), Utz Schliesky (Autor), Sönke Ernst Schulz (Autor), Stephan Schwarz (Autor), Margrit Seckelmann (Autor), Thorsten Siegel (Autor), Christoph Sorge (Autor), Mike Weber (Autor), Maria Wilhelm (Autor), Markus Wojtczak (Autor)

Digitalisierte Verwaltung - Vernetztes E-Government

Gut vernetzt gut verwaltet. Wer mit Fragen der strategischen Steuerung, des Datenschutzes und des Verwaltungshandelns vor dem Hintergrund der Digitalisierung befasst ist, findet in diesem Band topaktuelle Antworten. Auf dem neuesten Rechtsstand – inkl. DSGVO und der Erklärung von Tallinn. Integrativ ...

PREIS:
84,53 €
Cover-Bild Erfolgsfaktor Service Produktdarstellung
Andreas Mann (Autor)

Erfolgsfaktor Service

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Dialogmarketing Produktdarstellung
Andreas Mann (Autor)

Dialogmarketing

Konzeption und empirische Befunde

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Dialogmarketing Produktdarstellung
Andreas Mann (Autor)

Dialogmarketing

Konzeption und empirische Befunde


Dialogmarketing ist als spezielle Ausprägung der Kundenorientierung eine wesentliche Grundlage für den Auf- und Ausbau wertvoller Geschäftsbeziehungen sowie für die Akquisition von Neukunden. Durch die interaktive und verständigungsorientierte Kommunikation können Vertrauen und ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Erfolgsfaktor Service Produktdarstellung
Andreas Mann (Autor)

Erfolgsfaktor Service

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing

Service hat sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor und Marketinginstrument auf nationalen und internationalen Märkten entwickelt. Immer häufiger zielen Unternehmen darauf ab, durch Serviceleistungen strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber der internationalen Konkurrenz zu erreichen. Damit gewinnt ...

PREIS:
74,99 €