Suchergebnisse

Deine Suche ergab 56 Treffer
Cover-Bild Creo Parametric 4.0 für Einsteiger ‒ kurz und bündig Produktdarstellung
Andreas Meyer (Autor)

Creo Parametric 4.0 für Einsteiger ‒ kurz und bündig

Grundlagen mit Übungen

Dieses Übungsbuch gibt dem Anfänger in der 3D-Modellierung einen sicheren und effektiven Einstieg in die Arbeit mit Creo Parametric 4.0 (früher: Pro/ENGINEER Wildfire). Die wichtigsten Befehle und Abläufe werden anschaulich dargestellt und Schritt für Schritt erläutert. Daher ...

19,99 €
Cover-Bild 25 Jahre. Wir feiern! Produktdarstellung
Nils Kahlefendt (Autor), Michaela G.C. Philipzen (Autor), Thomas Heß (Autor), Gerhard Steidl (Autor), Brigitte Witzer (Autor), Andreas Meyer (Autor), Christian Ide (Autor), Kathrin Passig (Autor), Michael Reiche (Autor), Alexander Trommen (Autor), Isabel Kick (Autor), Alexander Grossmann (Autor)

25 Jahre. Wir feiern!

Festschrift Studiengang Verlagsherstellung/Buch- und Medienproduktion

Mit der Gründung der Leipziger Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) wurden im Herbst 1992 auch die ersten angehenden Verlagshersteller immatrikuliert. Mehr als dreißig Studierende nahmen damals ihre akademische Ausbildung am Fachbereich Polygrafische Technik auf. Viele Absolventinnen ...

30,00 €
Cover-Bild WpPG und EU-ProspektVO Produktdarstellung
Carsten Berrar (Autor), York Schnorbus (Autor), Andreas Meyer (Autor), Cordula Müller (Autor), Christoph Wolf (Autor), Bernd Singhof (Autor)

Wertpapierprospektgesetz und EU-Prospektverordnung

Das Wertpapierprospektgesetz ist von zentraler Bedeutung für die Kapitalmarktpraxis. Es enthält sowohl Bestimmungen über das im Rahmen des Billigungsverfahrens und bei der Durchführung von öffentlichen Angeboten durchzuführende Verfahren als auch über die inhaltlichen Anforderungen an Wertpapierprospekte.

Wertpapierprospektgesetz und EU-Prospektverordnung

Das WertpapierprospektgeSetz ist von zentraler Bedeutung für die Kapitalmarktpraxis. Es enthält sowohl Bestimmungen über das im Rahmen des Billigungsverfahrens und bei der Durchführung von öffentlichen Angeboten durchzuführende Verfahren als auch über die inhaltlichen Anforderungen an Wertpapierprospekte.

289,00 €
Cover-Bild Sterben kann man jeden Tag Produktdarstellung
Andreas Meyer (Autor)

Sterben kann man jeden Tag

Als Bundeswehrsoldat in Afghanistan

Als Soldat der Reserve war es mir eine Ehre, meinem Land zu dienen. Selbst, wenn die Gefahr zum ständigen Begleiter wird. Der Tod ist für mich kein Unbekannter. In allen meinen Einsätzen wurde ich täglich damit konfrontiert, doch wenn die Situation eintritt und Freunde betroffen sind, kann man den Eigenschutz, ...

19,85 €