Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Von Viktor zu Hartmann Produktdarstellung

Von Viktor zu Hartmann

Wege-Hanteln-Worte

„ … großes Kompliment für die Textsammlung zum Altern und Älterwerden, den Tod, das Leben. Mal melancholisch wie die weiche Herbstsonne im Park des Palais Schönburg, mal wie ein Spotlight auf unsere Helden, auch auf die Verachtenswerten, die Grantler und biederen Besserwisser. Auch jene in uns selber. ...

Cover-Bild Superbastard Nr. 4 Produktdarstellung
Urs Böke (Autor), Hermann Borgerding (Autor), Franz Dobler (Autor), Jerk Götterwind (Autor), Ni Gudix (Autor), Florian Günther (Autor), Jaromir Konecny (Autor), Benedikt Maria Kramer (Autor), Elias Loeb (Autor), Andreas Niedermann (Autor), Kai Pohl (Autor), Michael Sailer (Autor), Bobby Sands (Autor), Clemens Schittko (Autor), Bruno Schleinstein (Autor), HEL Toussaint (Autor), Kurt Tucholsky (Autor), Gudrun Völk (Autor), Joachim Wendel (Autor)

Superbastard Nr. 4

9,95 €
Cover-Bild Goldene Tage Produktdarstellung

Goldene Tage

Der Kriminelle Rambo Rimbaud erzählt von seinen "goldenen Tagen", als er sich, während der Jugendunruhen der achziger Jahre, an einem Goldraub versucht. Sowas geht immer schief. Vor allem, wenn der Coup klappt.

18,00 €
Cover-Bild Die Katzen von Kapsali Produktdarstellung

Die Katzen von Kapsali

" Endlich wieder ein Roadmovie von Andreas Niedermann! Hart und zärtlich, schlicht und lebensklug, spannend, witzig und bedingungslos aufrichtig.
Einen wie Andreas Niedermann gibt es meines Wissens heute nicht noch mal in der deutschsprachigen Literatur - er ist der Bruce Springsteen des Kurzromans!"
Alex ...

14,00 €
Cover-Bild Das Flackern der Flamme bei auffrischendem Westwind Produktdarstellung

Das Flackern der Flamme bei auffrischendem Westwind

und andere mehr
- ...

Cover-Bild Love is Hell (und wir auch) Produktdarstellung
Andreas Niedermann (Autor)

Love is Hell (und wir auch)

Ein Roman in 7 Kurzgeschichten

Nicht die "ewige Liebe" beschreibt Niedermann in seinem 5. Roman, sondern deren triebhafte, dunkle und zerstörerische Seite. Und auch wenn Wien der Schauplatz dieser 7 eigenständigen, aber durch den gewaltsamen Tod eines Mädchens miteinander verbundenen Stories ist, so finden wir nicht das Wien der "Heurigenseligkeit", ...

Cover-Bild Verflucht schön Produktdarstellung

Verflucht schön

Schwarzes Roadmovie um einen umherziehenden Rockmusiker auf dem Weg nach Orleans.

16,00 €
Cover-Bild Die Stümper Produktdarstellung

Die Stümper

Ein Wien-Roman/Ein Schweiz-Roman!
Nach" Sauser" (1987) und "Stern" (1989) der dritte Band von Niedermanns Roman-Trilogie.

12,00 €