Suchergebnisse

Arbeitshilfen Defektur

Risikobeurteilung, Prüfempfehlungen mit Musterdokumenten

Risikobeurteilung und Prüfempfehlungen mit Musterdokumenten zur Defektur
Die Arbeitshilfen erleichtern Ihnen die Defektur:

Mit dem Risikobeurteilungs-Formular ist die Risikoklasse schnell ermittelt und dokumentiert.
Prüfempfehlungen für jede Risikoklasse erleichtern die Auswahl aus über 40 breit einsetzbaren, ...

32,00 €
Cover-Bild Arbeitshilfen Defektur mit Risikobeurteilungs-Block Produktdarstellung

Arbeitshilfen Defektur mit Risikobeurteilungs-Block

Masse mit Klasse!

Warum fünfmal die gleiche Rezeptur anfertigen, wenn Sie stattdessen auch zeitsparend eine Defektur herstellen können? Nutzen Sie Synergien und arbeiten Sie im großen Ansatz: So kombinieren Sie Effizienz mit optimaler Qualität.
Mit dem risikobasierten ...

39,00 €
Cover-Bild Defektur Produktdarstellung

Defektur

Risikobasiertes Stufenmodell und apothekengerechte Prüfmethoden

Die Defektur in der Apotheke: Masse mit Klasse!
Warum sollten Sie fünfmal die gleiche Rezeptur anfertigen, wenn Sie stattdessen zeitsparend eine Defektur herstellen können?
Mit dem risikobasierten ...

57,00 €
Cover-Bild Defektur Produktdarstellung

Defektur

Risikobasiertes Stufenmodell und apothekengerechte Prüfmethoden

Masse mit Klasse!
Mit dem risikobasierten Stufenmodell legen Sie die passende ...

57,00 €
Cover-Bild Weiße Kittel - Schwarze Magie Produktdarstellung
Magnus Heier (Autor), Andreas S. Ziegler (Autor)

Weiße Kittel - Schwarze Magie

Zuckertabletten, Röntgenbilder oder einfach nur der weiße Kittel von Arzt und Apotheker können uns gesund aber auch krank machen – wenn wir nur an die entsprechende Wirkung glauben. Unmöglich? Im Gegenteil! Ein Großteil aller Wirkungen beruht auf genau diesem Effekt. Eine Scheintablette ohne Wirkstoff, ...

19,80 €
Cover-Bild Formelsammlung Pharmazie Produktdarstellung
Heiko A. Schiffter (Autor), Andreas S. Ziegler (Autor)

Formelsammlung Pharmazie

für Studium und Beruf

Der Kompass durch den Formeldschungel
Mit dieser Formelsammlung für alle Fachdisziplinen der Pharmazie hat die mühsame Suche nach der richtigen Gleichung ein Ende!
Das praktische Kompendium enthält

alle wichtigen Formeln übersichtlich nach pharmazeutischen Gesichtspunkten gegliedert

Erläuterungen ...

43,00 €