Suchergebnisse

Deine Suche ergab 48 Treffer
Cover-Bild Pink Christmas 9 Produktdarstellung
Wolfgang Brosche (Autor), Andy Claus (Autor), Marc Förster (Autor), Peter Förster (Autor), Hans v.der Geest (Autor), Matt Grey (Autor), Jennifer Miller (Autor), Jolien Mechler (Autor), Marc H. Mueller (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Yui Spallek (Autor), Jan Springstein (Autor), Kai Steiner (Autor)

Pink Christmas 9

Etwas andere Weihnachtsgeschichten

Nun schon im 9. Jahr schreiben unsere, und auch Gast Autoren/Innen ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten. Mal humorvoll oder kritisch. Mit mehr oder weniger Sex. Aber eben alle mit einem schwulen Hintergrund.
Das passende Weihnachtsgeschenk für Eltern, Freunde oder Lebensgefährten.
Als Hardcover ...

Cover-Bild Pink Christmas 9 Produktdarstellung
Wolfgang Brosche (Autor), Andy Claus (Autor), Marc Förster (Autor), Peter Förster (Autor), Hans v.d. Geest (Autor), Matt Grey (Autor), Jennifer Miller (Autor), Jolien Mechler (Autor), Marc H. Muelle (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Yui Spallek (Autor), Jan Springstein (Autor), Kai Steiner (Autor)

Pink Christmas 9

Etwas andere Weihnachtsgeschichten

Das passende Weihnachtsgeschenk für Eltern, Freunde oder Lebensgefährten.
Als Hardcover ...

Cover-Bild Pink Christmas 7 Produktdarstellung
Martin F. Falken (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans van der Geest (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Marc Förster (Autor), Christian Kurz (Autor), Andy Claus (Autor)

Pink Christmas erscheint nun schon im 7. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen sie mir nun ab diesem Jahr als Hardcover heraus.
Auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben.

18,90 €

Das Ende der Unschuld

Sascha: 1989 Die Mauer fällt. Der 12-jährige Sascha zieht mit seinen Eltern gen Westen. Als Außenseiter findet der Ossi kein Kontakt zu seinen Mitschülern nur zu Marc, der ebenfalls aus dem Osten kommt. Marc, ein Jahr älter, führt Sascha sehr bald in die Stricherszene ein, der dann auch schnell von ...

16,90 €

Cover-Bild Pink Christmas 5 Produktdarstellung
Manuel Sandrino (Autor), Akira Arenth (Autor), Marc Förster (Autor), Andy Claus (Autor), Felix Demant-Eue (Autor), Marc Weiherhof (Autor), Lothar Niklas (Autor), Martin M. Falken (Autor), Paul Senftenberg (Autor)

Pink Christmas 5

Andere Weihnachtsgeschichten

Pink Christmas erscheint nun schon im 5. Jahr!
Den Erfolg der letzten Jahre setzen wir fort, und auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung, voller Romantik, Erotik, und auch mit durchaus ...

15,00 €
Cover-Bild Pink Christmas 5 Produktdarstellung

Pink Christmas 5

Andere Weihnachtsgeschichten

Pink Christmas erscheint nun schon im 5. Jahr!