Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Eine Feder für Wölfe Produktdarstellung
Ane Schönyan (Autor), Cairiel Ari (Autor), Bianca Sigwart (Autor), Irina Meerling (Autor), Ly Fabian (Autor), Swantje Berndt (Autor), Claudia Romes (Autor), Sylvie Wolff (Autor), Andrea Mertz (Autor), Jennifer Benkau (Autor), Laila Mahfouz (Autor), Sandra Andrea Huber (Autor), Fianna Cessair (Autor), Gregor Eder (Autor), Kristin-M. Schafferer (Autor), Konstantin Flemig (Autor), Nathalie C. Kutscher (Autor), Barbara Kloska (Autor)

Eine Feder für Wölfe

„Eine Feder für Wölfe“ ist die gemeinnützige Zusammenarbeit mehrerer Autoren. Jeder von ihnen hat sich bereiterklärt, auf ein Honorar für dieses Werk zu verzichten. Stattdessen geht der Gewinn eines jeden Buches zu 100% an den NABU, um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen.
Wir – Autoren, Lektoren ...

14,90 €
Cover-Bild Eine Feder für Wölfe Produktdarstellung

Eine Feder für Wölfe

Wir – Autoren, Lektoren ...

7,99 €
Cover-Bild Die Selven Produktdarstellung
Ane Schönyan (Autor)

Die Selven

Schicksal zweier Welten

Die Tierärztin Èlwyn hat keine Ahnung, dass es neben ihrer eigenen Welt noch eine weitere gibt. Nachdem sie erfährt, dass ihre Eltern sie als Findelkind aufgenommen und großgezogen haben, beginnt ihr großes Abenteuer.
Ihr Elfenanhänger erwacht zum Leben und schickt sie auf die gefährlichste Reise ihres ...

6,99 €
Cover-Bild Die Selven Produktdarstellung