Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Die soziologische Film- und Fernsehanalyse Produktdarstellung
Anja Peltzer (Autor), Angela Keppler (Autor)

Die soziologische Film- und Fernsehanalyse

Eine Einführung




Allgegenwärtig und auf vielfache Weise in den sozialen Alltag eingebettet sind die Produkte aus Film und Fernsehen ebenso Vermittler als auch Archivare gesellschaftlichen Wissens. Wie die medialen Produkte gestaltet sind – und damit ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Die soziologische Film- und Fernsehanalyse Produktdarstellung
Anja Peltzer (Autor), Angela Keppler (Autor)

Die soziologische Film- und Fernsehanalyse

Eine Einführung




Allgegenwärtig und auf vielfache Weise in den sozialen Alltag eingebettet sind die Produkte aus Film und Fernsehen ebenso Vermittler als auch Archivare gesellschaftlichen Wissens. Wie die medialen Produkte gestaltet sind – und damit ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Die soziologische Film- und Fernsehanalyse Produktdarstellung
Anja Peltzer (Autor), Angela Keppler (Autor)

Die soziologische Film- und Fernsehanalyse

Eine Einführung




Allgegenwärtig und auf vielfache Weise in den sozialen Alltag eingebettet sind die Produkte aus Film und Fernsehen ebenso Vermittler als auch Archivare gesellschaftlichen Wissens. Wie die medialen Produkte gestaltet sind – und damit ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Das Fernsehen als Sinnproduzent Produktdarstellung
Angela Keppler (Autor)

Das Fernsehen als Sinnproduzent

Soziologische Fallstudien

Das vorliegende Buch handelt davon, was im Fernsehen gezeigt wird. Zugleich thematisiert es, was sich in den Angeboten des Fernsehens zeigt. An den vielfältigen Produkten, Sendungen, Formaten und Programmen, die das heutige Fernsehen ausmachen, wird das Bild erkennbar, das jeweilige Gesellschaften ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Das Fernsehen als Sinnproduzent Produktdarstellung
Angela Keppler (Autor)

Das Fernsehen als Sinnproduzent

Soziologische Fallstudien

Das vorliegende Buch handelt davon, was im Fernsehen gezeigt wird. Zugleich thematisiert es, was sich in den Angeboten des Fernsehens zeigt. An den vielfältigen Produkten, Sendungen, Formaten und Programmen, die das heutige Fernsehen ausmachen, wird das Bild erkennbar, das jeweilige Gesellschaften ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Das Fernsehen als Sinnproduzent Produktdarstellung
Angela Keppler (Autor)

Das Fernsehen als Sinnproduzent

Soziologische Fallstudien

Das vorliegende Buch handelt davon, was im Fernsehen gezeigt wird. Zugleich thematisiert es, was sich in den Angeboten des Fernsehens zeigt. An den vielfältigen Produkten, Sendungen, Formaten und Programmen, die das heutige Fernsehen ausmachen, wird das Bild erkennbar, das jeweilige Gesellschaften ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Mediale Gegenwart Produktdarstellung
Angela Keppler (Autor)

Mediale Gegenwart

Eine Theorie des Fernsehens am Beispiel der Darstellung von Gewalt



Das Buch untersucht die Stellung des Fernsehens in der modernen Welt. Die Grundthese lautet, daß die Frage nach der sozialen Realität des Mediums von derjenigen nach der ästhetischen Realität seiner Präsentationen nicht zu trennen ist. Am Beispiel der Darbietung ...

PREIS:
13,00 €
Cover-Bild Ikonologie des Performativen Produktdarstellung
Ludger Schwarte (Autor), Achim Hackenberg (Autor), Ralf Bohnsack (Autor), Michael Parmentier (Autor), Katharina Gvozdeva (Autor), Hubert Knoblauch (Autor), Theodor Schulze (Autor), Jo Reichertz (Autor), Gunnar Schmidt (Autor), Peter Weibel (Autor), Angela Keppler (Autor)

Ikonologie des Performativen

Wir leben in einer Welt der Bilder – so lautet der in den Geistes- und Sozialwissenschaften konstatierte iconic turn. Gleichzeitig leben wir in einer performativen Kultur, in der Aufführungen, Inszenierungen und Rituale immer stärker an Bedeutung gewinnen. Bilder spielen beim performativen Charakter ...

PREIS:
79,00 €
Cover-Bild Tischgespräche Produktdarstellung
Angela Keppler (Autor)

Tischgespräche

Über Formen kommunikativer Vergemeinschaftung am Beispiel der Konversation in Familien



Am Beispiel familiärer Tischgespräche wird die gemeinschaftsbildende Rolle alltäglicher Kommunikationszusammenhänge beleuchtet - eine exemplarische Untersuchung des Gesprächsverhaltens in gegenwärtigen Gesellschaften. ...

PREIS:
22,00 €