Suchergebnisse

Cover-Bild Natur-Hygiene Produktdarstellung
Angelika Kaluza (Autor)

Natur-Hygiene

Natur pur für gesunde Hygiene

Millionen an nützlichen Mikroorganismen auf unserer Haut und in unserem Darm halten uns gesund und sorgen dafür, dass gesundheitsschädigende ...

15,00 €
Cover-Bild Pflege lernen Produktdarstellung
Gabriela Barth (Autor), Ulrike Rebscher (Autor), Ulrike Bornschlegel (Autor), Angelika Kaluza (Autor), Christa Krauss (Autor), Athanassia Moudiou (Autor), Andreas Müller-Röpke (Autor), Anette Niemeier (Autor), Sandy Ott (Autor), Jürgen Söll (Autor), Elke Steudter (Autor)

Pflege lernen

Professionell handeln - Vertiefungswissen: Schülerband

der Band ergänzt die Inhalte aus dem Band „Professionell handeln - Basiswissen“. Zusätzlich gibt es ein Kapitel zur Schwangerschaft und Neugeborenenpflege.

39,95 €
Cover-Bild Pflege lernen Produktdarstellung
Gabriela Barth (Autor), Katja Boguth (Autor), Anke Coesfeld (Autor), Petra Hundt (Autor), Angelika Kaluza (Autor), Verena Keiser (Autor), Athanassia Moudiou (Autor), Andreas Müller-Röpke (Autor), Sandy Ott (Autor), Ulrike Rebscher (Autor), Barbara Reuter (Autor), Dagmar Steinhoff (Autor), Elke Steudter (Autor), Stefan Zettl (Autor), Anette Niemeier (Autor), Annette Brak-Mensing (Autor)

Pflege lernen

Professionell handeln - Basiswissen: Schülerband, 1. Auflage, 2009

im Basiswissen steht das Pflegehandeln und das thematisch zugeordnete Bezugswissen der Anatomie und Physiologie im Vordergrund.

38,95 €
Cover-Bild Ungeschminkt - Kosmetik nach Lernfeldern Produktdarstellung
Ingrid Hartmann (Autor), Angelika Kaluza (Autor), Renate Raptis (Autor), Brigitte Stelle (Autor), Birgit Bassus (Autor), Doris Maaß (Autor), Hans-Michael Ockenfels (Autor), Alexandra Lea Weinberg (Autor), Stefanie Westerweller (Autor)

Ungeschminkt - Kosmetik nach Lernfeldern

Band C: Körperkosmetik: Schülerband, 3. Auflage, 2011

Der Band „Körperkosmetik“ setzt die Inhalte des KMK-Rahmenlehrplanes grundlegend und klassisch, aber gespickt mit praktischen Tipps, für die folgenden Themenbereiche um:

Maniküre,
Pediküre,
Kosmetische Körpermassage, ...

34,95 €
Cover-Bild Ungeschminkt - Kosmetik nach Lernfeldern Produktdarstellung
Angelika Kaluza (Autor), Alexandra Lea Weinberg (Autor), Steffen Bassus (Autor), Hans-Michael Ockenfels (Autor)

Ungeschminkt - Kosmetik nach Lernfeldern

Band A: Grundlagen der Kosmetik und BWL: Schülerband, 2. Auflage, 2008

Der Grundlagenband bietet mit den Kapiteln

Dermatologie,
Ernährungslehre,
BWL

Schülerinnen und Schülern - aber auch bereits praktizierenden Kosmetikerinnen und Kosmetikern - grundlegende und aktuelle Informationen ...

37,95 €