Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Wissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Angelika Wiltinger (Autor), Kai Wiltinger (Autor)

Wissenschaftliches Arbeiten

Praxisleitfaden für Studierende

Dieses Lehrbuch richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, insbesondere aber der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik, die sich einen schnellen, effizienten und umfassenden Einblick in das wissenschaftliche Arbeiten verschaffen wollen. Egal ob ...

PREIS:
18,81 €
Cover-Bild Vergleichende Werbung Produktdarstellung
Angelika Wiltinger (Autor)

Vergleichende Werbung

Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung

Im Zuge der Diskussion um die abnehmende Grenzwirkung marketingpolitischer Instrumente steht besonders die Werbung immer wieder im Mittelpunkt der Kritik. Einerseits wird versucht, Innovationsdefizite durch erhöhten Werbedruck zu kompensieren, andererseits führt die Intensivierung kommunikationspolitischer ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Investition und Finanzierung Produktdarstellung
Angelika Wiltinger (Autor), Kai Wiltinger (Autor)

Investition und Finanzierung

Systematische Darstellung in Übersichten

Dieses Lehrbuch richtet sich an Studenten aller Fachrichtungen, insbesondere aber der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschafts-ingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik, die sich einen schnellen, effizienten und umfassenden Einblick in Fragestellungen aus dem Gebiet der Investition und Finanzierung ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Vergleichende Werbung Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Angelika Wiltinger (Autor), Bettina Fischer (Autor)

Vergleichende Werbung

Bedeutung, Wirkweise, empirische Untersuchung

Vergleichende Werbung ist in Deutschland seit den drei Grundsatzurteilen des BGH im Jahre 1998 erlaubt. Dennoch wird sie von der werbetreibenden Industrie eher zögerlich eingesetzt. Dies verwundert um so mehr, sind doch die werbetreibenden Unternehmen aufgrund gestiegener Kostenstrukturen einerseits ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Vergleichende Werbung Produktdarstellung
Angelika Wiltinger (Autor)

Vergleichende Werbung

Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung


Um als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen nicht in der Informations- und Reizvielfalt unterzugehen wächst bei den werbetreibenden Unternehmen der Druck, ausgefallene Möglichkeiten der Werbung zu nutzen. Vergleichende Werbung ist erst seit kurzem in Deutschland legalisiert ...

PREIS:
69,99 €