Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Versöhnungskultur Produktdarstellung
Markus Arnold (Autor), Karl Graf (Autor), Angelo Lottaz (Autor), Nicola Ottiger (Autor)

Versöhnungskultur

Busswege und Versöhnungsfeiern

Es mangelt in unserer Welt, in der Kirche wie auch in vielen Beziehungen an einer aktiven Versöhnungskultur. Das Werkbuch präsentiert Verantwortlichen in Seelsorge und Katechese vielfältige Wege für Busse und Versöhnung in den Gemeinden.

24,80 €
Cover-Bild Bußwege und Versöhnungsfeiern Produktdarstellung
Beat Zosso (Autor), Angelo Lottaz (Autor), Markus Arnold (Autor), Karl Graf (Autor)

Bußwege und Versöhnungsfeiern

Praxisbuch Gemeindekatechese

Eine Einführung in das Thema Buße sowie zahlreiche Auswahl an Modellen und Bausteinen für die Katechese mit Kindern, Jugendlichen und Familien.Im Werkbuch, das viele sofort einsetzbare Kopiervorlagen bereithält, finden sich: • Plädoyer für eine entwicklungsgerechte Bußpraxis • Impulse für die Katechese ...

19,80 €
Cover-Bild Busswege und Versöhnungsfeiern Produktdarstellung
Markus Arnold (Autor), Karl Graf (Autor), Angelo Lottaz (Autor), Beat Zosso (Autor)

Busswege und Versöhnungsfeiern

Praxisbuch Gemeindekatechese

Einführung in die Busse als gemeindekatechetisches Anliegen mit einer reichen Auswahl an Modellen und Bausteinen für die Busskatechese und die Busspraxis mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Zusätzlich ein Modell Busse in der Seniorenarbeit.

19,80 €