Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung Produktdarstellung
Anja Danner-Schröder (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor)

Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse



Ein anwendungsorientierter Leitfaden


Dieses Buch beschäftigt sich mit den Methoden der qualitativen Organisations- und Managementforschung und soll insbesondere einen anwendungsorientierten Leitfaden ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung Produktdarstellung
Anja Danner-Schröder (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor)

Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse






Ein anwendungsorientierter Leitfaden.



Dieses Buch beschäftigt sich mit den Methoden der qualitativen Organisations- und Managementforschung und soll insbesondere ...

PREIS:
18,90 €
Cover-Bild Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung Produktdarstellung
Gordon Müller-Seitz (Autor), Anja Danner-Schröder (Autor)

Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse



Ein anwendungsorientierter Leitfaden Dieses Buch beschäftigt sich mit den Methoden der qualitativen Organisations- und Managementforschung und soll insbesondere einen anwendungsorientierten Leitfaden darstellen. Das aus einer Prozessperspektive heraus übliche Vorgehen einer ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung Produktdarstellung
Anja Danner-Schröder (Autor), Gordon Müller-Seitz (Autor)

Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse



Ein anwendungsorientierter Leitfaden
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Methoden der qualitativen Organisations- und Managementforschung und soll insbesondere einen anwendungsorientierten Leitfaden darstellen. Das aus einer Prozessperspektive heraus übliche Vorgehen einer qualitativen ...

PREIS:
14,90 €