Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Strategische Nachhaltigkeit für Unternehmen in Theorie und Praxis Produktdarstellung
Hubert Speth (Autor), Anja Kern (Autor)

Strategische Nachhaltigkeit für Unternehmen in Theorie und Praxis

Nachhaltigkeit im Allgemeinen und Klima- bzw. Umweltschutz im Besonderen sind aktuell Megathemen, mit denen sich Unternehmen aller Branchen und Größen auseinandersetzen müssen. Inzwischen ist dieser Begriff zum internationalen Schlagwort ("Sustainability") mit erweiterter Bedeutung geworden: Er steht ...

25,00 €
Cover-Bild Werden? Ich bin doch schon! Produktdarstellung
Lilly Bekesch (Autor), Janina Bergerhoff (Autor), Simon Berthold (Autor), Corvin Busch (Autor), Jonathan Erl (Autor), Niels Gandraß (Autor), Peter Gray (Autor), Birgit Heidenreich (Autor), Charlotte Heidenreich (Autor), Shari Hesse (Autor), Sylvia Hesse (Autor), Gerald Hüther (Autor), Carola Keller (Autor), Anja Kern (Autor), Samuel Kerner (Autor), Markus Kröger (Autor), Greta Lummitsch (Autor), Luka Mahlau (Autor), Nick Meier (Autor), Vio Petram (Autor), Anne Romero-Früh (Autor), Mimsy Sadofsky (Autor), Christopher Wagner (Autor), Nena Kerner (Autor), Philipp Palm (Autor), Sarah Alexi (Autor)

Werden? Ich bin doch schon!

Neue Schule Hamburg

18,00 €
Cover-Bild Werden? Ich bin doch schon! Produktdarstellung

Werden? Ich bin doch schon!

Neue Schule Hamburg

13,99 €