Suchergebnisse
Deine Suche ergab 18 TrefferDie neuen Trendsetter
20 Nischen, die den Konsum von morgen prägenZukunft der Medien
Die neuen Wege zum KundenTravel-Trends
Wie wir in Zukunft reisen werdenFuture Kids
Die geheimen Wünsche und Wa(h)ren Bedürfnisse der Konsumenten von morgenLohas
Bewusst grün - alles über die neuen LebensweltenViele gehören bereits zu den so genannten Neo-Ökos oder Lohas, ohne sich darüber im Klaren zu sein: Sie führen einen möglichst ökologischen und nachhaltigen Lebensstil, konsumieren sehr bewusst und sind auch neuster Technik gegenüber aufgeschlossen – wenn sie mit dem grünen Gewissen vereinbar ist.
Die ...
Lohas
Bewusst grün - alles über die neuen LebensweltenLohas (Lifestyle of Health und Sustainabilty) nennt man die Anhänger der neuen ökologischen Bewegung. Sie haben Solarzellen auf dem Dach, fahren Autos mit Hybrid-Motoren und gehen in Birkenstockschuhen designed by Heidi Klum in den Biomarkt. Wer bewusst einkauft, auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit ...
Greenomics
Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändertDer grüne Lebensstil gewinnt immer mehr an Einfluss. Zum Motor der grünen Wirtschaft werden dabei die sogenannten LOHAS: Menschen, die einen ökologisch orientierten Lebensstil verfolgen, dabei aber keineswegs auf Qualität, Genuss und modernes Design verzichten wollen. In Nordamerika und Europa verfolgen ...