Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Unsere Klasse ist ein Team! Produktdarstellung
Dagmar Dörger (Autor), Gaby Kunde (Autor), Anja Oberländer (Autor)

Unsere Klasse ist ein Team!

Unterrichtsmaterialien zum Sozialen Lernen mit thematischen Übungen u. Spielen für die Sek. I

Teamarbeit bedeutet nicht Mehrarbeit, sondern bringt Schwung in das Klassenzimmer!

Eine Klasse ist ein Team, doch Teamarbeit ist nicht immer leicht! ...

25,99 €
Cover-Bild Entwicklung unternehmerischer Persönlichkeiten bei Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit Produktdarstellung
Anja Oberländer (Autor)

Ein wirtschafts- und gründungsdidaktisch fundierter Beitrag zur Konzeptionalisierung eines Modells zur systematisch-intentionalen Entwiclung vormals arbeitsloser Gründer/innen

Die Förderung von Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit hat als arbeitsmarktpolitisches Instrument in den letzten Jahren vielen Menschen die Wiedereingliederung in den ersten Arbeitsmarkt ermöglicht. In der wissenschaftlichen Diskussion und auch der wirtschaftlichen Praxis wird insbesondere die ...

45,00 €
Cover-Bild Unsere Klasse ist ein Team Produktdarstellung
Dagmar Dörger (Autor), Gaby Kunde (Autor), Anja Oberländer (Autor)

Unsere Klasse ist ein Team

Eine Klasse ist ein Team, doch Teamarbeit ist nicht immer leicht!

Konflikte zwischen Mädchen und Jungen, Streit zwischen mehreren Schüler/-innen und Leistungsdruck stellen an Sie als Lehrkraft hohe Herausforderungen.

Warum nicht einmal spielerisch mit den Problemen fertig werden?

Spiel- und theaterpädagogische ...

21,10 €
Cover-Bild Spiel - Theater - Medien in Kinheitspädagogik und sozialer Arbeit Produktdarstellung
Eckhard Giese (Autor), Ursula Lehner-Bundi (Autor), Marlies Krause (Autor), Gaby Kunde (Autor), Ingrid Ollrogge (Autor), Marion Küster (Autor), Kadir Çevik (Autor), Antonios Lenakakis (Autor), Kristin Wardetzky (Autor), Hans W Nickel (Autor), Ursula Ulrich (Autor), Günter Jankowiak (Autor), Ninette Kühne (Autor), Ipek Abali (Autor), Gabi dan Droste (Autor), Karen Giese (Autor), Louis Naef (Autor), Cornelia Baumgart (Autor), Jie Yu (Autor), Dirk Wendelmuth (Autor), Anja Oberländer (Autor), Martin Geisler (Autor), Dörte K Peter (Autor), Elsa Peter (Autor), Jeanette Mardicke (Autor), Helene Mardicke (Autor), Hermann Bullinger (Autor), Marlene Bock (Autor)

Spiel - Theater - Medien in Kinheitspädagogik und sozialer Arbeit

In sieben Kapiteln (Spiel - Erzählen - Theater - Tanz - Zirkus - Medien - Ausbildung) entwickelt der Sammelband ein Gesamtbild von Kindheitspädagogik und Sozialer Arbeit: vom Theater für die Allerkleinsten über Medien- und Theatersozialisation bis hin zum „inneren Kind“ der Theater- und SozialpädagogInnen. ...

17,50 €