Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Skandal und Empörung Produktdarstellung
Marc Dietrich (Autor), Günter Mey (Autor), Martin Seeliger (Autor), Gregor Balke (Autor), Ulrich Busch (Autor), Christiane Campen (Autor), Manuel Dieterich (Autor), Oliver Dimbath (Autor), Jennifer Eickelmann (Autor), Gerrit Fröhlich (Autor), Wladislaw Hedeler (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Gerd Irrlitz (Autor), Simone Jung (Autor), Il-Tschung Lim (Autor), Michail Maiatsky (Autor), Peer Pasternack (Autor), Anja Peltzer (Autor), Elena Pilipets (Autor)

Skandal und Empörung

Analysen zu Popkultur, Politik und Journalismus

Empörung – ohne einen Eintrag hierzu wäre ein Glossar der Gegenwart wohl unvollständig. Das Phänomen ist selbstverständlich nicht neu. Über etwas entrüstet zu sein, ist als moralisches Gefühl eine Alltäglichkeit. Sich empören meint aber auch: aufbegehren, aufstehen, den Gehorsam verweigern. Versteht ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Die soziologische Film- und Fernsehanalyse Produktdarstellung
Anja Peltzer (Autor), Angela Keppler (Autor)

Die soziologische Film- und Fernsehanalyse

Eine Einführung




Allgegenwärtig und auf vielfache Weise in den sozialen Alltag eingebettet sind die Produkte aus Film und Fernsehen ebenso Vermittler als auch Archivare gesellschaftlichen Wissens. Wie die medialen Produkte gestaltet sind – und damit ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Die soziologische Film- und Fernsehanalyse Produktdarstellung
Anja Peltzer (Autor), Angela Keppler (Autor)

Die soziologische Film- und Fernsehanalyse

Eine Einführung




Allgegenwärtig und auf vielfache Weise in den sozialen Alltag eingebettet sind die Produkte aus Film und Fernsehen ebenso Vermittler als auch Archivare gesellschaftlichen Wissens. Wie die medialen Produkte gestaltet sind – und damit ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Die soziologische Film- und Fernsehanalyse Produktdarstellung
Anja Peltzer (Autor), Angela Keppler (Autor)

Die soziologische Film- und Fernsehanalyse

Eine Einführung

Allgegenwärtig und auf vielfache Weise in den sozialen Alltag eingebettet sind die Produkte aus Film und Fernsehen ebenso Vermittler als auch Archivare gesellschaftlichen Wissens. Wie die medialen Produkte gestaltet sind – und damit zur Produktion von Bedeutung sowie der sozialen Konstruktion von Wirklichkeit ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Identität und Spektakel Produktdarstellung
Anja Peltzer (Autor)

Identität und Spektakel

Der Hollywood-Blockbuster als global erfolgreicher Identitätsanbieter

Filmanalyse ist Gesellschaftsanalyse. Gerade das populäre Kino bietet mit seinen Geschichten und Figuren Weltentwürfe an, die durch ihre Omnipräsenz die Palette der modi operandi westlicher Gegenwartsgesellschaften entscheidend mitgestalten. Blockbuster beliefern den Zeichenhaushalt transnationaler öffentlicher ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Identität und Spektakel Produktdarstellung
Anja Peltzer (Autor)

Identität und Spektakel

Der Hollywood-Blockbuster als global erfolgreicher Identitätsanbieter

Filmanalyse ist Gesellschaftsanalyse. Gerade das populäre Kino bietet mit seinen Geschichten und Figuren Weltentwürfe an, die durch ihre Omnipräsenz die Palette der modi operandi westlicher Gegenwartsgesellschaften entscheidend mitgestalten. Blockbuster beliefern den Zeichenhaushalt transnationaler öffentlicher ...

PREIS:
29,00 €