Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Die verschwundenen Socken - The Missing Socks Produktdarstellung

Die verschwundenen Socken - The Missing Socks

Ein deutsch-englisches Kinderbuch - A German-English Children's Book

Der Waschtag sei keine Pflicht. Den mögen meine Socken nicht. Meine Socken sind dann einfach fort, besuchen diesen und jenen Ort, drehen hier und da ihre Runden. Einmal im Monat sind sie verschwunden.
Eine gereimte, bilinguale Bildergeschichte von bunten Socken und den Monaten im Jahr.
Dieses Buch mit ...

14,99 €
Cover-Bild Kröskenskisten V Produktdarstellung

Kröskenskisten V

Kurz (-e Beziehungs-) Geschichten Band 5

Auch der fünfte Band der Serie Kröskenskisten enthält Kurz (-e Beziehungs-) Geschichten, wie sie das Leben schreibt.
Alle Geschichten decken Liebschaften und Affären auf. Denn zur Weihnachtszeit zeigt sich, wie harmonisch, wie verzwickt, wie verrückt es mit der Liebe sein kann.
Darf da ein Navi den Weg ...

4,99 €
Cover-Bild Kröskenskisten IV Produktdarstellung

Kröskenskisten IV

Kurz (-e Beziehungs-) Geschichten Band 4

Der vierte Band der Serie Kröskenskisten enthält dreizehn Kurz (-e Beziehungs-) Geschichten, wie sie das Leben schreibt.
Alle Geschichten decken Liebschaften und Affären auf. Denn wenn es draußen kalt wird, geht es drinnen heiß her.
Immer dann: Wenn die Lust den Mann übermannt, der König und die Königin ...

4,99 €
Cover-Bild Unser Rolf - Our Rolf Ausmalbuch Produktdarstellung

Unser Rolf - Our Rolf Ausmalbuch

Ein deutsch-englisches Ausmalbuch - A German-English Painting Book

Eine bilinguale Bildergeschichte vom Größerwerden und Mutigsein.

Plötzlich ist Rolf allein. Er fühlt sich klitze-, klitzeklein. Es knarrt, es knackt. "Oh, oh!" Er fürchtet sich so. Bei seiner Flucht plumpst der Wolf ins Wasser und erkennt, dass er vor seiner eigenen Angst davonrennt.

9,99 €
Cover-Bild Unser Rolf - Our Rolf Produktdarstellung

Unser Rolf - Our Rolf

23,99 €
Cover-Bild Unser Rolf - Our Rolf Produktdarstellung

Unser Rolf - Our Rolf

14,99 €

Ein deutsch-englisches Bilderbuch - A German-English Children´s Book

In dieser bilingualen Bildergeschichte über das Anziehen bringen die Tierfreunde der Schnecke nacheinander verschiedene Kleidungsstücke heran ... ob sie sich dafür entscheiden kann? Der Reim der Geschichte verleitet bereits jüngere Zuhörer zum Nachsprechen sowohl der deutschen als auch der englischen ...

12,99 €

Ausmalbuch - Painting Book

Das Ausmalbuch zum Original.
In dieser gereimten, zweisprachigen Bildergeschichte über das Anziehen bringen die unterschiedlichen Tierfreunde der Schnecke ihre Kleidungsstücke heran. Liebevoll werden die Bilder mit den passenden Vokabeln in deutsch-englisch dargestellt. Der Reim der Geschichte verleitet ...

7,99 €

Ein deutsch-englisches Bilderbuch - A German-English Children´s Book

In dieser gereimten, zweisprachigen Bildergeschichte über das Anziehen bringen die unterschiedlichen Tierfreunde der Schnecke verschiedene Kleidungsstücke heran. Spielerisch werden die Bilder mit den entsprechenden Vokabeln in deutsch-englisch dargestellt. Der Reim der Geschichte verleitet bereits jüngere ...

19,99 €