Suchergebnisse

Deine Suche ergab 56 Treffer
Cover-Bild Trennungsgespräche im Unternehmen - inkl. Arbeitshilfen online Produktdarstellung

Trennungsgespräche im Unternehmen - inkl. Arbeitshilfen online

Wertschätzend, professionell, fair

Die Kommunikationsexpertin Anja von Kanitz zeigt, wie ein konstruktives Kündigungsgespräch aufgebaut ist. Sie beschreibt, wie Sie den richtigen Rahmen für das Gespräch schaffen, auf Ihr Gegenüber richtig eingehen und das Gespräch auch in schwierigen Situationen sicher steuern können.

- Faire ...

Emotionale Intelligenz

TaschenGuide

Inhalte

- Mit Emotionen richtig umgehen - warum emotionale Intelligenz wichtig ist
- Der Schlüssel für intelligentes Handeln - wie wir unsere Gefühle bewusst wahrnehmen und regulieren
- Die Wirkung von Emotionen auf Denkprozesse und Entscheidungen
- Trainieren Sie Ihre emotionale Kompetenzen - für mehr ...

Cover-Bild Gesprächstechniken Produktdarstellung

Gesprächstechniken

Mit dem bewussten Einsatz von Gesprächstechniken kommunizieren Sie zielorientiert und erfolgreich. Lesen Sie hier, wie es geht.

Inhalte

- Gespräche vorbereiten, Ziele definieren und sich auf den Gesprächspartner einstellen.
- Klar und überzeugend kommunizieren: Wie Sie in Gesprächen etwas bewirken.
- ...

Cover-Bild Gesprächsführung Produktdarstellung
Anja von Kanitz (Autor), Wolfgang Mentzel (Autor)

Gesprächsführung

Gute Gespräche führen und andere überzeugen - nicht immer einfach, aber lernbar. In diesem TaschenGuide erfahren Sie, worauf es in der Kommunikation mit Ihrer Umwelt wirklich ankommt, wie man sie aktiv gestaltet und wie Sie erfolgreich Mitarbeitergespräche führen können.

- Wissen, worauf es ...

Cover-Bild Gesprächsführung Produktdarstellung
Anja von Kanitz (Autor), Wolfgang Mentzel (Autor)

Gesprächsführung

- Wissen, worauf es ...