Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Bildungsplan 2016 - Band 1: 5. Schuljahr Produktdarstellung
Manuela Wölfel (Autor), Christoph Fischer (Autor), Claudia Mutter (Autor), Alexander Trost (Autor), Christina Peter-Brutscher (Autor), Greda Sieber (Autor), Monika Schittenhelm (Autor), Birgit Ruppert (Autor), Peter Imhof (Autor), Anja Loew (Autor), Anke Weber (Autor), Markus Beck (Autor), Simone Woitas (Autor)

Schulbuch

Transparenter Aufbau nach KompetenzbereichenSprechen - Zuhören - SchreibenLesen - Umgang mit Texten und MedienSprachgebrauch und SprachreflexionArbeitstechniken und MethodenGut strukturiertes Orientierungswissen am BuchendeKlare Kapitelstruktur im bewährten DreischrittBasisteil: Systematisches Erarbeiten ...

31,50 €
Cover-Bild Das verdammte Chaos im Mikrokosmos Produktdarstellung
Anke Weber (Autor)

Das verdammte Chaos im Mikrokosmos

Willkommen im Leben! Inspiriert von einem Spruch auf einer Cornflakes-Packung und aus Angst, das geliebte Zuhause zu verlieren, beschließt die 16-jährige Milla, den Tod ihres Großvaters, bei dem sie aufgewachsen ist, zu verheimlichen. Milla vergräbt die Leiche im Garten und vertraut sich nur ihren besten ...

9,99 €
Cover-Bild Das verdammte Chaos im Mikrokosmos Produktdarstellung
Anke Weber (Autor)

Das verdammte Chaos im Mikrokosmos

Willkommen im Leben!

12,99 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2012 - Band 2: 6. Schuljahr Produktdarstellung
Manuela Wölfel (Autor), Georg Eger (Autor), Christina Peter-Brutscher (Autor), Greda Sieber (Autor), Cornelia Gerstung-Mitsch (Autor), Marion König (Autor), Monika Schittenhelm (Autor), Birgit Ruppert (Autor), Anja Loew (Autor), Dirk Milchraum (Autor), Jens Sippel (Autor), Anke Weber (Autor), Judith Ulmer (Autor), Christoph Fischer (Autor), Peter Imhof (Autor), Markus Beck (Autor)

Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2012 - Band 2: 6. Schuljahr

Schulbuch

Das Schulbuch im ÜberblickTransparenter Aufbau, Gliederung in KompetenzbereicheSprechen - Zuhören - SchreibenLesen - Umgang mit Texten und MedienNachdenken über SpracheArbeitstechniken und MethodenOrientierungswissen im AnhangÜbersichtlicher Aufbau der Kapitel in drei SchrittenBasisteil: Systematisches ...

32,99 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2012 - Band 1: 5. Schuljahr Produktdarstellung
Manuela Wölfel (Autor), Claudia Mutter (Autor), Alexander Trost (Autor), Christina Peter-Brutscher (Autor), Greda Sieber (Autor), Monika Schittenhelm (Autor), Birgit Ruppert (Autor), Anke Weber (Autor), Christoph Fischer (Autor), Peter Imhof (Autor), Markus Beck (Autor), Simone Woitas (Autor), Anja Loew (Autor)

Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2012 - Band 1: 5. Schuljahr

32,99 €
Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1983 - Kindheit und Jugend in Österreich Produktdarstellung
Anke Weber (Autor), Otto Jaus (Autor)

Wir vom Jahrgang 1983 - Kindheit und Jugend in Österreich

Geschenkbuch zum 41. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag

Jahrgang 1983 - als Kinder der schrillen 80er-Jahre sangen wir mit den Fraggles und lachten über Alf, während unsere Eltern von Ereignissen wie Tschernobyl und dem Fall der Mauer aufgerüttelt wurden. Mit den Brezina-Büchern verbrachten wir unsere Kindheit, bis Helden wie Harry Potter und MacGyver uns ...

14,50 €
Cover-Bild Wir vom Jahrgang 1933 - Kindheit und Jugend in Österreich Produktdarstellung
Anke Weber (Autor), Johann Unterrainer (Autor)

Wir vom Jahrgang 1933 - Kindheit und Jugend in Österreich

Geschenkbuch zum 91. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag

Jahrgang 1933 - geboren inmitten der Wirtschaftskrise, verbrachten wir unsere Kindheit in Ständestaat und Nationalsozialismus. Als Schulkinder erlebten wir Gemeinschaftsgefühl und Lagerfeuerromantik, bis der Krieg unserem Land Verfolgung, Zerstörung, Hunger und Tod brachte. Wir erinnern uns an eine ungeheure ...

14,50 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2003 - Band 6: 10. Schuljahr Produktdarstellung
Margret Fingerhut (Autor), Christoph Fischer (Autor), Manuela Wölfel (Autor), Bianca Weber (Autor), Markus Beck (Autor), Simone Woitas (Autor), Anke Weber (Autor), Nina Patricia Mühleisen (Autor)

Klassenarbeitstrainer mit Lösungen

Trainingsheft für KlassenarbeitenDie Trainingshefte bereiten Schritt für Schritt auf alle gängigen Aufgabenformate vor.

13,50 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2003 - Band 5: 9. Schuljahr Produktdarstellung
Nina Patricia Mühleisen (Autor), Christoph Fischer (Autor), Manuela Wölfel (Autor), Markus Beck (Autor), Simone Woitas (Autor), Rut Lilje (Autor), Anke Weber (Autor)

Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2003 - Band 5: 9. Schuljahr

12,75 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2003 - Band 3: 7. Schuljahr Produktdarstellung
Markus Beck (Autor), Christoph Fischer (Autor), Rut Lilje (Autor), Nina Patricia Mühleisen (Autor), Anke Weber (Autor), Simone Woitas (Autor), Manuela Wölfel (Autor)

Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Ausgabe 2003 - Band 3: 7. Schuljahr

9,75 €