Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Mit uns B2 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Anna Hila (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Luise Peters (Autor)

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsbuch

• Anhang: Lernwortschatzseiten
• Hörtexte zum Aussprachetraining als MP3-Download im Lehrwerkservice

20,00 €
Cover-Bild Mit uns B2 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Anna Hila (Autor), Klaus Lill (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Margarethe Thomasen (Autor)

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch

• 4 Module à 3 Lektionen
• in jedem Modul werden die Schüler und Schülerinnen von einem jugendlichen Protagonisten begleitet, der die Lektionen inhaltlich lose verknüpft
• Einstiegsseite zu jedem Modul, auf der der Protagonist und die Themen der Lektionen vorgestellt werden
• am Ende jedes ...

22,50 €
Cover-Bild Dabei! B1.2 Produktdarstellung
Gabriele Kopp (Autor), Josef Alberti (Autor), Siegfried Büttner (Autor), Anna Hila (Autor)

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsbuch

Zielgruppe
Jugendliche Deutschlerner (11-15 Jahre) im In- und Ausland

Dabei! besteht aus je zwei Halbbänden pro Niveaustufe.

Das Arbeitsbuch integriert Schreib-, Hör- und Lesetraining sowie Grammatik zum Selbstentdecken in den Übungsablauf. Die Übungen zur Aussprache sind auf den jeweiligen ...

14,00 €

Dabei! B1.2

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / 1 Audio-CD zum Kursbuch, 1 Audio-CD zum Arbeitsbuch

Zielniveau B1.2
Audio-CDs mit den Hörtexten des Kurs- und Arbeitsbuches.

36,00 €

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch

Zielgruppe
Jugendliche Deutschlerner (11-15 Jahre) im In- und Ausland

Dabei! besteht aus je zwei Halbbänden pro Niveaustufe.

- Das Kursbuch gliedert sich in 4 Module ("Themenkreise") mit je 2 abwechslungsreichen Lektionen.
- Den Moduleinstieg bildet eine Bild-Text-Seite mit einer Einstiegsaufgabe ...

14,00 €

• alle Hörtexte aus dem Kursbuch
• Hörtexte zum Aussprachetraining aus dem Arbeitsbuch

23,00 €
Cover-Bild Logisch! neu A1.2 Produktdarstellung
Stefanie Dengler (Autor), Cordula Schurig (Autor), Sarah Fleer (Autor), Anna Hila (Autor), Michael Koenig (Autor), Ute Koithan (Autor), Theo Scherling (Autor)

Logisch! neu A1.2

Deutsch für Jugendliche. Kursbuch mit Audios

Das Kursbuch Logisch Neu A1.2 richtet sich an jugendliche Deutschlernende ohne Vorkenntnisse. Beide Teilbände führen zur Niveaustufe A1 und bereiten auf die Jugendprüfung Fit in Deutsch 1, KID 1 und auf die DSD I vor. Eine Clique von Jugendlichen ermöglichen den ...

11,99 €
Cover-Bild Logisch! neu A1.1 Produktdarstellung

Logisch! neu A1.1

Deutsch für Jugendliche. Kursbuch mit Audios

Das Kursbuch Logisch Neu A1.1 richtet sich an jugendliche Deutschlernende ohne Vorkenntnisse. Dieser und der nachfolgende Teilband führen zur Niveaustufe A1 und bereiten auf die Jugendprüfung Fit in Deutsch 1, KID 1 und auf die DSD I vor. Eine Clique von Jugendlichen ...

11,99 €
Cover-Bild Logisch! neu A1 Produktdarstellung

Logisch! neu A1

Logisch! neu A1, Kursbuch

Logisch! neu A1 richtet sich an jugendliche Deutschlernende ohne Vorkenntnisse und ist auch für ...

19,99 €
Cover-Bild Logisch! A1.2 Produktdarstellung
Ute Koithan (Autor), Theo Scherling (Autor), Cordula Schurig (Autor), Sarah Fleer (Autor), Anna Hila (Autor), Michael Koenig (Autor)

Logisch! A1.2

Deutsch für Jugendliche. Kursbuch

Das Kursbuch zu Logisch! A1.2 (Kapitel 9–16)

ist speziell für Unterricht mit geringer Wochenstundenzahl konzipiert

strukturiert den Lernweg klar und gibt Grammatik entsprechend dem kommunikativen Anlass vor

ermöglicht das selbstständige Überprüfen des Lernfortschritts

bereitet ...