Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Begleitmaterial Geschichte / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Rainer Bach (Autor), Volker Bräu (Autor), Nadja Braun (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judtih Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Harald Focke (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Mona Kilau (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Susanne Mortensen (Autor), Ernst Schütz (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Andreas Weindl (Autor)

Begleitmaterial Geschichte / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern

Gymnasium Bayern (LehrplanPLUS)

Grundlagen Geschichte
auf einen Blick: ...

14,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“), enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge und weiterführende Internet- und Literaturtipps.

Das waren Zeiten – Bayern

Die Konzeption

Grundlagen ...

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Arnold Bühler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Vom Mittelalter zum Absolutismus