Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Heimat Produktdarstellung
Christina Walker (Autor), Anna Teufel (Autor), Christine Zureich (Autor), Helen Duppé (Autor)

Heimat

Literaturpreis des Bezirks Schwaben 2020

Der Bezirk Schwaben hat 2020 seinen Literaturwettbewerb unter das Motto „Heimat“ gestellt. Die vier von der Jury prämierten sowie elf weitere zum Abdruck empfohlene Texte sind in diesem Band versammelt.

Dieses Jahr mit Texten von:
Christina Walker, Anna Teufel, Christine Zureich, Helen Duppé
sowie von ...

14,80 €
Cover-Bild Textsorbet - Volume 1 Produktdarstellung
Elias Raatz (Autor), Kai Bosch (Autor), Jan Cönig (Autor), Bühnenduo Einfach so (Autor), Andrea Maria Fahrenkampf (Autor), Hank M. Flemming (Autor), Maron Fuchs (Autor), GAX Axel Gundlach (Autor), Lena Hofhansl (Autor), Patrick Höll (Autor), Richard König (Autor), Tonia Krupinski (Autor), Malte Küppers (Autor), Ivica Mijajlovic (Autor), Philipp Multhaupt (Autor), Christian Rehn (Autor), Luis Schulz (Autor), Marina Sigl (Autor), Philipp Stroh (Autor), Marvin Suckut (Autor), Julia Szymik (Autor), Anna Teufel (Autor), Stefan Unser (Autor), Daniel Wagner (Autor), Oliver Walter (Autor), Joachim Weiß (Autor), Artem Zolotarov (Autor), Sylvie le Bonheur (Autor)

Textsorbet - Volume 1

Die Dichterwettstreit deluxe Anthologie

Dieser Sammelband ist manchmal lustig, öfters lyrisch und kann zum Nachdenken anregen. Er gibt Zuversicht, Hoffnung und Melancholie. Liebe, Hass und Hassliebe. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Begeben Sie sich ...

4,99 €
Cover-Bild Poetry for Future Produktdarstellung
Ulrike Almut Sandig (Autor), Marina Sigl (Autor), Temye Tesfu (Autor), Christofer mit f (Autor), Peter Heininger (Autor), Katrin ohne H (Autor), David Friedrich (Autor), Daniela Seel (Autor), Jan Cönig (Autor), Cecily Ogunjobi (Autor), Björn Rosenbaum (Autor), Pascal Simon (Autor), Luka*s Friedland (Autor), Jan-Philippe Kindler (Autor), Simeon Buß (Autor), Leonie Klendauer (Autor), Lea Weber (Autor), Mikael Vogel (Autor), Noah Klaus (Autor), Lars Ruppel (Autor), Danny Grimpe (Autor), Mara-Daria Cojocaru (Autor), Jan Wagner (Autor), Yannick Steinkellner (Autor), Björn H. Katzur (Autor), Oliver Walter (Autor), Kaleb Erdmann (Autor), Manfred Manger (Autor), Julius Althoetmar (Autor), Kierán Meinhardt (Autor), Sebastian 23 (Autor), Janina Mau (Autor), Meral Ziegler (Autor), Mieze Medusa (Autor), Anna Teufel (Autor), Dafni Tokas (Autor), Xenia Stein (Autor), Holger Rohlfs (Autor), Anja Utler (Autor), Laurin Buser (Autor), Marcus Roloff (Autor), Luisa Maria Schulz (Autor), Laura Klegräfe (Autor), Luca Swieter (Autor), Samuel J. Kramer (Autor)

Poetry for Future

45 Texte für übermorgen

Unsere Welt lebenswert zu erhalten, ist die wohl größte Herausforderung unserer Zeit. Wir steuern auf den globalen Kollaps zu. Was löst das in uns aus? 45 Autor*innen zeigen: Zwischen Apokalypse und Utopie ist viel Platz für Poesie.

Jede Krise setzt kreative Potenziale frei. Das beweist diese Anthologie ...

10,99 €
Cover-Bild Schimmer Produktdarstellung
Anna Teufel (Autor)

Schimmer

Ich habe oft Angst, aber oft hab ich auch keine und mutig bin ich immer.

"Ich habe oft Angst, aber oft hab ich auch keine und mutig bin ich immer."

Anna Teufel spielt sich mit ihren Texten durch die Poetry Slam-Szene, wie kaum eine andere.
In diesem Buch finden sich erstmals ihre besten, schönsten, einprägsamsten Texte, zusammen mit einer Hör-CD, so dass man die Texte lesend ...

12,99 €
Cover-Bild Schimmer Produktdarstellung
Anna Teufel (Autor)

Schimmer

Ich habe oft Angst, aber oft hab ich auch keine und mutig bin ich immer.

«Ich habe oft Angst, aber oft hab ich auch keine und mutig bin ich immer.»

19,95 €
Cover-Bild Fantastische Queerwesen Produktdarstellung
Ella Anschein (Autor), Annika Blanke (Autor), Suse Bock-Springer (Autor), Paul Bokowski (Autor), Kim Catrin (Autor), Henrik von Dewitz (Autor), Eva Dreier (Autor), Nuria Glasauer (Autor), Anna Hader (Autor), Rebecca Heinrich (Autor), Jonin Herzig (Autor), Katja Hofmann (Autor), Felix Kempter (Autor), Sebastian Kokesch (Autor), Samuel Kramer (Autor), Leaf Leah (Autor), Selina Liebert (Autor), Mieze Medusa (Autor), Julia Muchwitsch (Autor), Vivien Mügge (Autor), Florian Niederseer (Autor), Maria Victoria Odoevskaya (Autor), Ramona Pohn (Autor), Veronika Rieger (Autor), Christian Ritter (Autor), Barbara Roherwasser (Autor), Kai Runge (Autor), Nils Rusche (Autor), Volker Surmann (Autor), Anna Teufel (Autor), Textstreet Boys (Autor), Runa Wehrli (Autor), Martin Weyrauch (Autor)

Fantastische Queerwesen

und wie sie sich finden

Poetry Slam goes queer 41 Bühnentexte jeglicher Couleur von 36 überwiegend jungen, queeren Slampoet*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nehmen die Lesenden mit auf eine unterhaltsame, abwechslungsreiche und höchst informative Entdeckungsreise durch LGBTIQ-Lebensrealitäten und ein rundum ...

14,00 €
Cover-Bild Textsorbet - Volume 1 Produktdarstellung