Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Heim(at)arbeit Produktdarstellung
Anne Kulozik (Autor), Kenneth Anders (Autor), Lars Fischer (Autor)

Heim(at)arbeit

Ein landschaftliches Bildungsprojekt über Arbeitsformen in der Heimat, nicht nur für das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik

Heim(at)arbeit ist ein landschaftspolitisches Bildungsprojekt über das Leben und Wirtschaften im ländlichen Raum.
Die Aneignung einer Landschaft geschieht oft über das Wirtschaften in und mit ihr. Mit Heim(at)arbeit wurde ein Bildungsmodul und Handbuch für Lehrer für das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik ...

15,00 €
Cover-Bild Landschaftliche Bildung Produktdarstellung
Kenneth Anders (Autor), Lars Fischer (Autor), Anne Kulozik (Autor), Almut Undisz (Autor)

Landschaftliche Bildung

Studien und Materialien für landschaftskundlichen und landschaftspolitischen Unterricht am Beispiel des Oderbruchs

Diese reich bebilderte Publikation ist als Anregung und Arbeitsmaterial für Lehrer und Bildungseinrichtungen angelegt, die sich auf das noch weithin unbeschrittene Feld landschaftlicher und landschaftspolitischer Bilder begeben möchten. Die Autoren gehen davon aus, dass vernünftige Bildung ohne einen ...

15,00 €
Cover-Bild Wie ich die Nixe entdeckte und mit dem Deich nach oben rannte Produktdarstellung
Kenneth Anders (Autor), Anne Kulozik (Autor)

Wie ich die Nixe entdeckte und mit dem Deich nach oben rannte

Eine kleine Landschaftskunde für das Oderbruch

Das erste Kinderbuch über das Oderbruch. Für alle, die diese Landschaft lieben oder sie kennenlernen wollen. Mit einem Einleger zum Einzeichnen und Ausmalen.

12,95 €