Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Vagus Nerv Praxisbuch: Wie Sie Ihren Selbstheilungsnerv aktivieren, Depressionen überwinden und Schmerzen lindern können. Produktdarstellung
Anne Schmidt (Autor)

Inkl. einfache und effektive Vagusnerv Übungen und Meditationen.

Fühlen Sie sich oft schlapp und kraftlos?
Möchten Sie eine funktionierende und bewährte Methode kennenlernen um endlich all ihre Probleme und Beschwerden loszuwerden?
Oder möchten Sie ihren Vagus Nerv mit den effektivsten und einfachsten Übungen stimulieren und somit aktivieren?
Dann sind Sie mit diesem ...

19,99 €
Cover-Bild 125 Jahre Rentenversicherung in Westfalen, 1890–2015 Produktdarstellung
Marc von Miquel (Autor), Anne Schmidt (Autor)

125 Jahre Rentenversicherung in Westfalen, 1890–2015

Sicherheit für Generationen

Das Buch präsentiert die Entwicklung der gesetzlichen Rentenversicherung in der Region Westfalen von der Invalidenversicherung im Kaiserreich bis zu den Umbrüchen der neueren Rentenpolitik.

19,80 €
Cover-Bild Gefühlswissen Produktdarstellung
Ute Frevert (Autor), Monique Scheer (Autor), Anne Schmidt (Autor), Pascal Eitler (Autor), Bettina Hitzer (Autor), Nina Verheyen (Autor), Benno Gammerl (Autor), Christian Bailey (Autor), Margrit Pernau (Autor)

Gefühlswissen

Eine lexikalische Spurensuche in der Moderne

Gefühle sind so alt wie die Menschheit. Aber was wissen wir über sie? Wie ernst nehmen wir sie und welche Bedeutung weisen wir ihnen zu? Die Autorinnen und Autoren des Bandes untersuchen, wie sich das Wissen über Gefühle und deren Bewertung in den letzten 300 Jahren verändert haben. Sie analysieren wissenschaftliche ...

30,99 €
Cover-Bild Gefühlswissen Produktdarstellung

Gefühlswissen

Eine lexikalische Spurensuche in der Moderne

Gefühle sind so alt wie die Menschheit. Aber was wissen wir über sie und welche Bedeutung messen wir ihnen bei? In diesem Band werden wissenschaftliche und gesellschaftliche Debatten analysiert, die Europäer seit dem 18. Jahrhundert über Affekte, Leidenschaften, Empfindungen und Emotionen führten. Dabei ...

46,00 €