Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Kinder und Onlinewerbung Produktdarstellung
Stephan Dreyer (Autor), Claudia Lampert (Autor), Anne Schulze (Autor)

Kinder und Onlinewerbung

Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regulatorischer Kontext

Werbung im Internet ist allgegenwärtig, vielfältig und facettenreich. Mal ist sie deutlich als solche gekennzeichnet oder gestalterisch erkennbar vom übrigen Angebot abgehoben, mal ist sie auf den ersten Blick nicht von anderen Inhalten zu unterscheiden. Letzteres stellt nicht nur, aber insbesondere ...

PREIS:
26,00 €
Cover-Bild Internetwerbung und Kinder Produktdarstellung
Anne Schulze (Autor)

Internetwerbung und Kinder

Eine Rezeptionsanalyse

Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Internetwerbung und Kinder Produktdarstellung
Anne Schulze (Autor)

Internetwerbung und Kinder

Eine Rezeptionsanalyse

Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.

PREIS:
26,96 €