Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Frisch frisiert Produktdarstellung
Anne Walther (Autor), Reinhard Kossak (Autor)

Frisch frisiert

Mein zweites Leben im Westen Von Modenschauen, Abendfrisuren und weißen Unterhosen Eine deutsch-deutsche Lebensgeschichte

Anne Walther, Jahrgang 1938, wächst in Erfurt auf und sucht bereits in der DDR erste Herausforderungen.
Extravagante Frisuren und hochwertige Mode zu präsentieren, das wird schnell zu ihrer großen Leidenschaft.
Sie ergreift die sich ihr bietenden Chancen beim Schopf.
Ende der 50er Jahre traut sich ...

28,00 €
Cover-Bild Vom Baum zum KaufFrauLaden Produktdarstellung
Anne Walther (Autor)

Vom Baum zum KaufFrauLaden

Das Buch zum Gesellinnenstück

Frida möchte Verkaufen spielen, doch sie hat überhaupt keinen Laden. Daher wendet sie sich an Anne, die Tischlerin ist. Gemeinsam durchlaufen sie nun alle Schritte, die notwendig sind, um ein Möbelstück zu bauen: Sie entwerfen und planen, fahren zum Holzhändler und müssen warten, bis das Holz getrocknet ...

19,90 €
Cover-Bild Wahrnehmungspsychologische Aspekte (Human Factors) und deren Einfluss auf die Gestaltung von Landstraßen Produktdarstellung
Bernhard Schlag (Autor), Juliane Anke (Autor), Christian Lippold (Autor), Janette Wittig (Autor), Anne Walther (Autor)

Die Forschung im Straßenentwurf konzentriert sich vorrangig auf die Definition und Weiterentwicklung der entwurfstechnischen Parameter im Detail oder in deren Zusammenspiel. Fahrpsychologische Aspekte sind ein Bestandteil dieser Untersuchungen. Die explizite Betrachtung der menschlichen Fähi¬keiten und ...

22,00 €