Suchergebnisse

Cover-Bild Die Vogtei – Zwischen den Jahren Produktdarstellung
Anneliese Ludwig (Autor)

Die Vogtei – Zwischen den Jahren

Kurzgeschichten und Gedichte

Festeinband. Autorin Anneliese Ludwig, Illustrationen von Günter Baumgart, 60 Seiten, 28 Abbildungen.

Im Lauf der Zeit haben sich bei mir wieder Gedichte und kleine Geschichten angesammelt, so dass sie ein Büchlein füllen können.
Immer mehr fasziniert mich die Natur mit ihren Wundern und Schönheiten.
Tief ...

19,95 €
Cover-Bild Was uns bewegt Produktdarstellung
Ronny Thon (Autor), Elisabeth Weber (Autor), Heinz-Georg Günther (Autor), Tino Käsemann (Autor), Heinz Knaust (Autor), Anneliese Ludwig (Autor), Katharina Sommer-Brommer (Autor), Yvonne Bauer (Autor), Christiane Erdmann (Autor), Elke Felke (Autor)

Was uns bewegt

Anthologie des Mühlhäuser Autorenkreises 2017

Einer langjährigen Tradition folgend ist es den Mitgliedern des Mühlhäuser Autorenkreises, unter der Trägerschaft des Mühlhäuser Kulturbundes e.v., eine große Freude, ihre diesjährige Anthologie zu präsentieren.
Lassen Sie sich in die Gedankenwelt der Autoren verführen und genießen Sie einige schöne ...

7,99 €
Cover-Bild Vogtei – Impressionen in Wort und Bild Produktdarstellung
Anneliese Ludwig (Autor)

Vogtei – Impressionen in Wort und Bild

Festeinband. Autorin Anneliese Ludwig, Illustrationen von Günter Baumgart, 86 Seiten, 85 Abbildungen.

Dieses Büchlein enthält die verschiedensten Impressionen aus meiner Heimat, der Vogtei. Hier bin ich geboren und aufgewachsen.
Dankbar widme ich diesen Gedichtband meinen Eltern. Für seine liebevollen ...

17,95 €