Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Die Mutter, die ich sein wollte. Die Tochter, die ich bin. Produktdarstellung
Birgit Fenderl (Autor), Anneliese Rohrer (Autor)

Die Mutter, die ich sein wollte. Die Tochter, die ich bin.

Du bist wie deine Mutter. Auch wenn dieser Satz als Kompliment gemeint sein kann, wirklich gern hört ihn keine Frau. Aber warum eigentlich? Was ist das Spezielle an dieser ersten und tiefsten Prägung im Leben einer Frau? Was macht die Mutter-Tochter-Beziehung zu etwas so Besonderem? Wie geben Töchter ...

PREIS:
21,00 €
Cover-Bild Die Mutter, die ich sein wollte. Die Tochter, die ich bin. Produktdarstellung
Birgit Fenderl (Autor), Anneliese Rohrer (Autor)

Die Mutter, die ich sein wollte. Die Tochter, die ich bin.

Du bist wie deine Mutter. Auch wenn dieser Satz als Kompliment gemeint sein kann, wirklich gern hört ihn keine Frau. Aber warum eigentlich? Was ist das Spezielle an dieser ersten und tiefsten Prägung im Leben einer Frau? Was macht die Mutter-Tochter-Beziehung zu etwas so Besonderem? Wie geben Töchter ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Ende des Gehorsams Produktdarstellung
Anneliese Rohrer (Autor)

Ende des Gehorsams

Wenn wir tatenlos zuschauen, wie Demokratie unterhöhlt, unterwandert und schleichend abgeschafft wird, dann machen wir uns schuldig - wir alle, nicht nur "die da oben". Wir müssen aufhören, zu gehorchen, und anfangen, uns einzumischen. Es ist höchste Zeit.

Demokratie ist nicht selbstverständlich. Sie ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Ende des Gehorsams Produktdarstellung
Anneliese Rohrer (Autor)

Ende des Gehorsams

Wenn wir tatenlos zuschauen, wie Demokratie unterhöhlt, unterwandert und schleichend abgeschafft wird, dann machen wir uns schuldig - wir alle, nicht nur "die da oben". Wir müssen aufhören, zu gehorchen, und anfangen, uns einzumischen. Es ist höchste Zeit.

Demokratie ist nicht selbstverständlich. Sie ...

PREIS:
12,90 €
Cover-Bild Marke Europa Produktdarstellung
Clemens Hüffel (Autor), Anneliese Rohrer (Autor)

Marke Europa

Eine Marke ermöglicht nach der gängigen Definition den „Konsumenten Identifikation, Zuordnung und Einordnung“ mit dem Ziel, eine Vertrauensbindung zwischen Kunden und Marke herzustellen. Dahingehend erweist sich die Suche nach der „Marke Europa“ in Österreich als ziemlich kühnes Unterfangen. Einerseits ...

PREIS:
19,00 €