Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sachsen / 8. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung

Unser Lesebuch - Sachsen / 8. Schuljahr - Schülerbuch

27,00 €
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sachsen / 7. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung

Unser Lesebuch - Sachsen / 7. Schuljahr - Schülerbuch

27,00 €
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sachsen / 10. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung

Unser Lesebuch - Sachsen / 10. Schuljahr - Schülerbuch

24,00 €
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sachsen / 6. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung

Unser Lesebuch - Sachsen / 6. Schuljahr - Schülerbuch

24,00 €
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Annemarie Mieth (Autor), Hannelore Daubert (Autor)

Schulbuch

Die einzelnen Kapitel bilden über die Jahrgangsbände hinweg wiederkehrende Themenkreise:Jeweils ein Kapitel zu den Gattungen Epik, Lyrik und DramatikJeweils ein Kapitel zum Umgang mit medialen TextenEin Kapitel mit aktueller Kinder- und JugendliteraturEin Kapitel mit aktivem LesetrainingEin Kapitel mit ...

29,99 €
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sachsen / 5. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung

Unser Lesebuch - Sachsen / 5. Schuljahr - Schülerbuch

24,00 €
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sachsen / 9. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung

Unser Lesebuch - Sachsen / 9. Schuljahr - Schülerbuch

26,50 €
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Annemarie Mieth (Autor), Hannelore Daubert (Autor)

Jeweils ein Kapitel zum Umgang mit medialen Texten
Ein Kapitel mit aktueller Kinder- und Jugendliteratur ...

29,99 €
Cover-Bild Unser Lesebuch - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Annemarie Mieth (Autor), Wolfgang Kreuzer (Autor)

Jeweils ein Kapitel zum Umgang mit medialen Texten
Ein Kapitel mit aktueller Kinder- und Jugendliteratur ...

29,99 €
Cover-Bild Literatur und Sprache im Deutschunterricht der Reformpädagogik Produktdarstellung
Annemarie Mieth (Autor)

Literatur und Sprache im Deutschunterricht der Reformpädagogik

Eine problemgeschichtliche Untersuchung

Die Arbeit geht dem Zusammenhang zwischen Literaturaneignung und Sprachbildung am Beispiel reformpädagogischer Strömungen zwischen 1900 und 1933 nach (u.a. Pädagogik vom Kinde aus, Kunsterziehungsbewegung, Konzeption der Hamburger und Bremer Schulreformer sowie des Deutschunterrichts an der Leipziger ...

53,95 €