Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels Produktdarstellung
Annett Wolf (Autor)

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

Die Handelspraxis hat die Potenziale von Premiummarken zur Betriebsstättenprofilierung und Differenzierung vom Wettbewerb bereits erkannt und führt verstärkt sogenannte Bio-Handelsmarken im Sortiment. Die Positionierung derartiger Eigenmarken setzt jedoch nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen ...

PREIS:
69,99 €