Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen Produktdarstellung
D. Georg Adlmaier-Herbst (Autor), Annette Mayer (Autor)

Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen

Methoden, Modelle, Tools



In diesem Buch lernen Sie wissenschaftlich fundierte Modelle kennen, mit denen Sie Ihr Selbstmanagement als Wissenschaftler*in systematisch und langfristig gestalten können. 

Im Zentrum des wissenschaftlichen Arbeitens steht der ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen Produktdarstellung
D. Georg Adlmaier-Herbst (Autor), Annette Mayer (Autor)

Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen

Methoden, Modelle, Tools



In diesem Buch lernen Sie wissenschaftlich fundierte Modelle kennen, mit denen Sie Ihr Selbstmanagement als Wissenschaftler*in systematisch und langfristig gestalten können. 

Im Zentrum des wissenschaftlichen Arbeitens steht der ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen Produktdarstellung
D. Georg Adlmaier-Herbst (Autor), Annette Mayer (Autor)

Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen

Methoden, Modelle und Instrumente


Dieses Buch unterstützt Sie als Wissenschaftler*in bei der authentischen und wirkungsvollen Darstellung Ihrer Leistungen und Ihrer Person. Sie erhalten wertvolle Anregungen, wie Sie sich bekannt machen, bei Ihren wichtigen Bezugsgruppen ein klares Bild Ihrer wissenschaftlichen ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen Produktdarstellung
D. Georg Adlmaier-Herbst (Autor), Annette Mayer (Autor)

Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen

Methoden, Modelle und Instrumente


Dieses Buch unterstützt Sie als Wissenschaftler*in bei der authentischen und wirkungsvollen Darstellung Ihrer Leistungen und Ihrer Person. Sie erhalten wertvolle Anregungen, wie Sie sich bekannt machen, bei Ihren wichtigen Bezugsgruppen ein klares Bild Ihrer wissenschaftlichen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Der Forscher als Marke Produktdarstellung
Georg Adlmaier-Herbst (Autor), Annette Mayer (Autor)

Der Forscher als Marke

Die einzigartige Forscherpersönlichkeit erkennen, positionieren und kommunizieren

Die meisten Forscher wissen nicht, wie sie sich optimal präsentieren können. Dieses Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpersönlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentische Eigendarstellung gestalten können.Warum ist das Thema für Forscher so wichtig? Zunehmend müssen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Der Forscher als Marke Produktdarstellung
Georg Adlmaier-Herbst (Autor), Annette Mayer (Autor)

Der Forscher als Marke

Die einzigartige Forscherpersönlichkeit erkennen, positionieren und kommunizieren

Die meisten Forscher wissen nicht, wie sie sich optimal präsentieren können. Dieses Buch stellt vor, wie Sie Ihre einzigartige Forscherpersönlichkeit definieren, gegen andere abgrenzen und als authentische Eigendarstellung gestalten können.Warum ist das Thema für Forscher so wichtig? Zunehmend müssen ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Ordnungspolitik und Europäische Integration Produktdarstellung
Annette Mayer (Autor)

Ordnungspolitik und Europäische Integration

Eine institutionenökonomische Analyse

Die Arbeit untersucht die Notwendigkeit grundlegender Reformen der institutionellen Struktur und der Entscheidungsprozesse innerhalb der Europäischen Union. Diese Diskussion wird innerhalb des Spannungsfeldes zwischen den zwei Grundströmungen des Prozesses der Globalisierung und der bevorstehenden Osterweiterung ...

PREIS:
106,95 €
Cover-Bild Theorie und Politik des Wohnungsmarktes. Produktdarstellung
Annette Mayer (Autor)

Theorie und Politik des Wohnungsmarktes.

Eine Analyse der Wohnungspolitik in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung der ökonomischen Theorie der Politik.

Die Besonderheiten des Wirtschaftsgutes Wohnen führen zu Friktionen bezüglich der Koordinations- und Allokationsprozesse des Wohnungsmarktes. Die Autorin überprüft, ob ein Marktversagen auf dem Wohnungsmarkt vorliegt, das als ökonomische Rechtfertigung für staatliche Interventionen herangezogen werden ...

PREIS:
99,90 €