Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Blauer Nebel Produktdarstellung
Andrea Rosenhahn (Autor), Beatrice Sonntag (Autor), Ina May (Autor), Astrid Schwikardi (Autor), Irina Gruber (Autor), Carola Christiansen (Autor), Annette Rosenberger (Autor), Sandra Denkmann (Autor), Gottlieb Herdt (Autor), Marie Renninghaus (Autor), Leo Büchner (Autor), Britta Bendixen (Autor), Nicole Stranzl (Autor), Anna Dorb (Autor), Sandra-Michelle Strausz (Autor), Marie Bastide (Autor), Alexandra Richter (Autor), Annika Schüttler (Autor), Yvonne Wundersee (Autor), Ava Cooper (Autor), Brina Stein (Autor), Carmen Görres (Autor), Marina Kienitz (Autor), Alina Jipp (Autor), Juliane Sophie Kayser (Autor), Maike Johnke (Autor), Regine Seemann (Autor), Susanne Timm (Autor), Katharina Gerlach (Autor)

Blauer Nebel

31 Kurzgeschichten

31 großartige Kurzgeschichten aus der Phantastik und der realen Welt zur Unterstützung der Tieroase Sandhausen laden zum Träumen, Nachdenken und Schmökern ein.

16,00 €
Cover-Bild Blauer Nebel Produktdarstellung

Blauer Nebel

31 Kurzgeschichten

25,00 €
Cover-Bild Zebras & Co. Reime machen froh Produktdarstellung
Annette Rosenberger (Autor)

Zebras & Co. Reime machen froh

Annette Rosenberger schreibt Tiergedichte.
In diesem Buch wollte sie sich nicht nur auf ein Lebewesen versteifen und wählte Tiere mit und ohne Streifen.
Denken und fühlen Tiere auch so wie Du? Wohin läuft die Maus im Stöckelschuh‘? Hunde mögen gern Eichhörnchen jagen. Ein Frosch wird sich über Geräusche ...

9,90 €
Cover-Bild Sterntaler und Bomboli Produktdarstellung
Annette Rosenberger (Autor)

Sterntaler und Bomboli

Sie erzählt von sich: "Ich war ein fantasievolles, verspieltes Kind. Während meiner vielen Kinderkrankheiten stand die Oma mit dem dicken Märchenbuch parat. Später liebte ich es, auch selbst zu lesen.
Das Schreiben ist für mich Verschnaufpause und Reflexion im Alltag. Mit wird die Buntheit des Lebens ...

6,90 €